Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: programm vollständig entfernen?

  1. #1
    Gast

    Standard programm vollständig entfernen?

    das ist ja mal wieder echt scheiße .

    wollte langenscheidt installieren. dann ist ein fehler aufgetreten. also wollte ich es wieder deinstallieren. natürlich auch ein fehler aufgetreten.

    wieder installieren, da findet er eine andere version. aber die lässt sich natürlich wieder nicht deinstallieren .. und immer so weiter, und ich kann das programm nich haben. *wäää*

    also habe ich mal in der regestry mich umgesehen und die dateien gelöscht, wo ich mir sicher war dass sie was mit langenscheidt zutun haben.

    habe mal die beiden fehler mit einem screen angehängt. aber soviel auskunft geben die nicht.


    gibt es ein programm, mit dem man sicher die daten entfernen kann? oder zumindest die datei, die angibt, dass noch eine version auf dem pc ist

    weiß nich wie ich das anders lösen soll..

    lg jousy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard grr ..

    ich kann zaubern =P.

    nee seit wann können gäste anlagen beifügen ^^

    der loggt sich immer aus hier. das nervt.

    das da oben war ich, ja ..

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, dafür ist das "de-installieren" gedacht. ...das hast du davon, wenn du dir die software nicht ordnungsgemäß erwirbst. solltest du es doch auf legalem weg erworben haben, würd ich dir empfehlen die hotline anzurufen.

    mfg

  4. #4
    Gast

    Standard

    wie kommst du darauf dass ich sie nicht legal erworben habe? oO

    da ist ganz einfach ein fehler aufgetreten. ich hatte das programm ja schonmal korrekt installiert, aber habe windows xp bekommen und da muss ich alles neu machen. und da ist ein fehler aufgetreten. vielleicht hätte ich vorher neu starten sollen, ich weiß ja auch nicht was da passiert ist.

    wo finde ich die hotline??

    lg

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein gott was ist denn mit forum-hilfe los das nervt ja tierisch dieses 2 minütige ausloggen!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    wie kommst du darauf dass ich sie nicht legal erworben habe? oO
    weil die raubkopien meist solche fehler haben. eine originalversion wird nicht mit solchen fehler veröffentlicht. aber du hast uns ja was verheimlicht. es kann durchaus sein dass (ältere) software unter xp nicht funktioniert. hotline anrufen (steht normal im handbuch) oder im internet nach einem sog. "patch" suchen, der den xp-fehler behebt.

    mfg

    ps: entschuldige das voruteil

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tzzz

    gerade bei schlamping programmierter software passiert das immer wieder

    am besten grad drüber installieren und dann wieder deinstallieren

    wenn alles nicht geht:
    manuell löschen und den rest im registry entfernen (nur für erfahrene benutzer da viel kaputt gehen kann dadurch )

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    okay danke werd ma nach der hotnline gucken ..

    @ Andy .. das deinstallieren geht ja nicht mehr und in der regestry habe ich auch schon gelöscht .. eben nur das, wo ich ganz sicher war.

    lg

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    manuell löschen und den rest im registry entfernen (nur für erfahrene benutzer da viel kaputt gehen kann dadurch )
    du findest niemals alle datein (bzw. reg-einträge) die das programm schon mal installiert hast. einzige möglichkeit ist, dass du nach der exakten installation-zeit suchst. is aber auch relativ ungut, denn was passiert, wenn dir das programm eine wichtige systemdatei z.b. nur überschreibt, und du löscht die dann... und das mit der reg. is weiterhin noch ein problem

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild vollständig anzeigen
    Von Inimitable im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:58
  2. MSN Adresse nie vollständig eingerichtet!
    Von Meggie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 17:12
  3. Feststellung ob onLoad vollständig geladen hat
    Von flea im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 15:48
  4. Hintergrundbild nicht vollständig
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:39
  5. Txt für Quiz vollständig auslesen...
    Von DieSpeedy im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •