Umfrageergebnis anzeigen: Hitze...?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tz...bei diesen Temperaturen komme ich grad mal in die Gänge!

    1 12,50%
  • Ein paar Grad weniger wären auch nicht schlecht...

    7 87,50%
  • Ich will Herbst!

    0 0%
  • Wo geht's zum Nordpol?

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sommer, Sonne, Schweissausbruch......

  1. #1
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sommer, Sonne, Schweissausbruch......

    Also hier haben nun seit mehreren Wochen konstant Temperaturen zwischen 33 und 38 Grad und es fängt so gaaaanz allmählich an ein klein wenig zu nerven. Zumal man vom Tag nur wirklich vor 9 Uhr bzw. nach 20 Uhr etwas hat, weil es vorher viiiieeel zu heiss ist, um irgendetwas draussen zu unternehmen.

    Deshalb meine Frage an Euch. Wie steht Ihr zu diesem Jahrhundertsommer?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Howdy!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Scheinbar sind wir mal wieder einer Meinung, Romi
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ich jetzt ja Urlaub habe, machen mir die Temperaturen nicht all zu viel aus. Aber a bissi weniger hoch dürften sie schon sein.

  4. #4
    Jedi Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im Radio kam soeben, dass in unserer Stadt (Roth) die Rekordtemperatur von 40,4 Grad gemessen wurde!!
    Howdy!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mitte der Woche sollen die Temperaturen ja in den normalen Berech (so um die 27 Grad) zurückgehen, zumindest vorübergehend. Vielleicht kann man dann nachts wenigstens wieder schlafen. Irgendwie kommt nämlich die kühle Nachtluft nicht in mein Zimmer, da ich alle Fenster nach Osten habe und daher kaum Durchzug herstellen kann (wenn denn mal ein Lüftchen weht). Es wäre eine echte Erholung, nicht klatschnass geschwitzt aufzuwachen (Ich schwitze nachts überhaupt sehr leicht.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ein paar Grad weniger würde mir gut tun, da ich bei der Hitze in der Nacht nicht schlafen kann.
    Jetzt hoffe ich mal auf die Mitte der Woche, wo es etwas angenehmer werden soll
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Irgendwie sind wir uns derzeit alle einig!
    Nur Pfeffi könnte aus der Reihe tanzen, sie zieht doch im Herbst (oder so) endlich um... Bin neugierig, wie sie abstimmt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ob sie wohl abstimmt?

    Gibt Leute, die übergehen die Umfragen gern.

    Ob Pfeffi auch zu diesen Personen zählt?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nö, Pfeffi normalerweise nicht. Sie ist nur zur Zeit nicht so viel hier und hat daher dann jeweils viel nachzulesen. Daher könnte es sein, daß sie die Umfrage übersieht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Ihr Fragensteller!!!!!!!!

    Nö, nö die Pfeffi wird schon nicht aus der Reihe tanzen, der Pfeffi gefällt der Sommer sehr, aber ein paar Grad weniger könnten es schon mal endlich werden.

    Und auf den Herbst freue ich mich gar nicht - ich mag den November z.B. gar nicht, Dezember ist dann wieder ok!!!

    Gut in diesem Jahr ist es vielleicht etwas anders, denn im Winter ziehen wir endlich hier aus dieser Gruft aus in ein Top-Wohnung ( echt ein TRaum )und dieser Umzug macht den diesjährigen Winter zu heißersehnten Jahreszeit - aber glaubt mir!!! - mit Sicherheit nicht wegen
    der Kälte, des Matsches und, und, und.........
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. wer ist alles diesen sommer '07 auf Mallorca ??
    Von giogiogio im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:58
  2. Suche SOMMER-Laminat
    Von J4u im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:08
  3. sommer musik
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 13:38
  4. Sommer ?
    Von °dieWoelfin° im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 18:29
  5. Geht dieser Sommer ins Geld ?
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •