Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Galerie des Grauens ;-)

  1. #1
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die Galerie des Grauens ;-)

    Geht mal auf folgende Seite: http://mitglied.lycos.de/redelk/

    Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die schönsten Ebaypeinlichkeiten und literarischen Ergüsse der Verkäufer dort aufgelistet. Ich musste wirklich Tränen lachen!!!

    Besonders bei den Verpackungsarten und die schönsten Überschriften-Typos. LOL
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Howdy!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    39
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Hammer, echt.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da hat sich jemand zumindest echt viel Arbeit gemacht. *schmunzel*
    Aber einiges ist doch dabei, was a) bei jeder dritten Auktion zu finden ist und b) einfach nur Tippfehler sind. Und quergestellte Fotos sind nun wirklich häufig.

    Die goldenen HTML-Regeln, auf die verlinkt worden ist, gefielen mir da eigentlich noch besser! (Ich schätze, ich werde meine internen Links doch zweifarbig gestalten. )
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Jedi Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar, vieles der benannten Beispiele kommt häufiger vor. Aber ich fand die dazugehörigen Kommentare recht amüsant!
    Howdy!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Kommentare sind gut gemachte Glossen, das stimmt.
    Vielleicht liegt es ja daran, daß ich alles gelesen habe, was auf der Seite war, daß es mir irgendwann zuviel wurde.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Galerie
    Von Tamira im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:03
  2. Galerie
    Von Me, the G im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 21:32
  3. galerie
    Von des-man im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:35
  4. Galerie
    Von stero im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:30
  5. Galerie
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •