Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ferrrrrrrrrükt

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ferrrrrrrrrükt

    allzeit mit "göttlichem" beistand auto fahren, nicht ganz billig. gekauft hat es angeblich ein student für 10000 euro. (tja roland, wieder eine idee weg )

    schaut selbst......... ..........und in ca.7 stunden noch mal nachschauen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...545301886&rd=1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja - ^^ das kenn ich..
    mfg - phore

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Krass mal sehen wie hoch der noch geht.

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch mal schnell nachgeschaut wer vorbesitzer meines wagens war....ein gewisser G. Schröder hat mal auf den sitz gepupst. kenn ich nicht, shit. wer weiss was ich für die kiste bekommen würde, wenn vielleicht ein prominenter seine runden damit gedreht hätte. ich meine einen schauspieler oder politiker. hm ist ja eigentlich beides dasselbe
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •