Hi,
ich hab da mal ne Frage undzwar hab ich in Fireworks eine Internetseite erstellt (meine erste) is mit Fireworks ja gar nicht so schwer, zumindest nicht die Grundfunktionen.
Jetzt hab ich die Seite exportiert und die sieht folgendermaßen aus http://www.raff-clan.net/intro
So in der mitte da wo das DN steht soll der Text rein. jetzt möchte ich das die Internetseite ein mal geladen wird mit den News in der mitte. Wenn man jetzt auf einen Link im menu klickt soll sich der Text in der mitte natürlich verändern bzw. sollen dann dort bilder oder downloads erscheinen.
Ich möchte jedoch nicht für jeden menupunkt in fireworks eine eigene seite machen da der user ja dann jedesmal die ganzen hintergrundbilder, das menu etc wieder neu laden müsste, und das muss ja nicht sein.
Wie mache ich es also das wenn der User einen Menupunkt anklickt, dass nur der Text, die bilder usw. in der mitte neu geladen werden?
Mit einer ebene in Dreamweaver hab ichs schon probiert. nur verschiebt die sich. d.h. wenn jemand das fenster verkleinert schiebt sich der Text übers menu und das soll er nicht.
Hoffe einer weiss rat.
Vielen Dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!