Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: hilfe meine platte

  1. #1
    pc nap
    Gast

    Standard hilfe meine platte

    habe eine 80GB Hitachi HDS728080PLAT20 und windows meint trotz format c ich hätte nur eine 33gb platte ich weiß echt net mehr weiter hillllllllffffffffeeeeee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    wenn Du die Platte mit FAT32 partitionierst, dann ist die maximale Größe einer Partition auf 32 GB beschränkt. Du musst also mehrere Partitionen anlegen.
    MfG
    6_freddy

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: hilfe meine platte

    Zitat Zitat von pc nap
    habe eine 80GB Hitachi HDS728080PLAT20 und windows meint trotz format c ich hätte nur eine 33gb platte ich weiß echt net mehr weiter hillllllllffffffffeeeeee
    es könnte auch ein virus sein...
    es gibt da einen, der zieht dir den speicher ab und steckt in in die windowsdateien(komisch erklärt ich weiß...)-das könnte es auch sein. dann zeigt der pc nähmlich viel weniger speicher an als er eigentlich ist!

  4. #4
    lolly
    Gast

    Standard

    es kann aber auch sein das hatte ich bei ner hitachi platte auch das die falsch gejumpert is....

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, es kann kein virus sein (windows würde dennoch die vollen 80(?) GB anzeigen.
    nein, es kann auch nicht daran liegen, dass sie falsc "gejumpert" ist.

    ich würde auch meinen, es liegt wohl am dateisystem

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    nein, es kann kein virus sein (windows würde dennoch die vollen 80(?) GB anzeigen.
    nein, es kann auch nicht daran liegen, dass sie falsc "gejumpert" ist.

    ich würde auch meinen, es liegt wohl am dateisystem
    doch doch-das geht!
    hatte ein bekannter von mir mal...die platte im bios und im arbeitsplatz 20gb weniger angezeigt. das komische war, dass diese 20gb wieder in einem der systemordner angezeigt wurde...er hat über ne woche gebraucht das raus zu finden und wieder zu reparieren.

    es könnte also doch ein virus sein, aber ich denke, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass es das in diesem fall ist....

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...dann hat er etwas anderes verstellt. das geht vom prinzip her schon nicht, da bios die festplattengröße anhand eines eintrages auf der festplatte erkennt, der sich nicht ändern lässt. ...und wenn doch, würde er die verloren geglaubten 20gb nicht in einem ordner anfinden. allein deshalb schon nicht, da die 20gb dann auf der festplatte wären und zur größe mitzählen würden. ich glaub du verwechselst da was. vllt hat ein virus 20gb datein angelegt, und somit is der FREIE speicherplatz um 20gb geschrumpft.

    mfg

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    ...dann hat er etwas anderes verstellt. das geht vom prinzip her schon nicht, da bios die festplattengröße anhand eines eintrages auf der festplatte erkennt, der sich nicht ändern lässt. ...und wenn doch, würde er die verloren geglaubten 20gb nicht in einem ordner anfinden. allein deshalb schon nicht, da die 20gb dann auf der festplatte wären und zur größe mitzählen würden. ich glaub du verwechselst da was. vllt hat ein virus 20gb datein angelegt, und somit is der FREIE speicherplatz um 20gb geschrumpft.

    mfg
    ne ne ich verwechsel da nichts....
    die person ist netzwerkadministartor in hamburg-ich glaub der weiß schon wovon er redet!

    war so ein ganz beschissener virus-hat 1 woche gedauert, bis er den fehlenden speicherplatz gefunden hat...

  9. #9
    lolly
    Gast

    Standard

    doch das geht es steht auch hinten drauf 32gb clip und die dazugehörige jumper einstellung und das müsste heißen das die dann nur 32gb nutzen kann und der rest ist einfach nicht da

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @david
    das gibt es nicht. *stur*

    @gast
    hä?

Ähnliche Themen

  1. Permission denied, von linux auf mac platte zugreifen
    Von hamster23 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 00:48
  2. volle platte und nun
    Von platte-voll im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 14:39
  3. auf lokale platte über CD-Linux zugreifen
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:44
  4. Problem mit WinXP auf zweiter Platte
    Von thetrumpet65 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 15:20
  5. 20 GB Platte ist nicht Boot Fähig Warum ???
    Von Strecke111 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •