Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Login

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Login

    Hallo
    Wie kann amn einen Login Beriech machen also das Login so das ich die Daten einsehen kann. Also Benutzerliste etc.

    Aber ich muss auch die Passwörter ändern können falls man sie vergisst oder es soll durch ein alternatv Passwort austauschbar sein.
    Geht das irgendwie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    php und vielleicht noch mysql.

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das ist schon klar das ich php etc. Brauche
    Nuuuuuur *heul* ich habe noch nicht so ne Ahnung von PHP und Mysql erst puhh

    Gibts das auch als Download irgendwo?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Empon
    Gast

    Standard CMS

    Ich würde sagen, wenn du überhaupt keine Ahnunhg hast, dass du dir ein CMS downloadest. Da gibt es ne ganze Reihe. Ich würde für den Anfang erstmal PHPNuke (http://www.phpnuke.de/) oder Mambo (http://www.mamboserver.com/) empfehlen. Aber Mambo ist dabei schwerer zu bedienen!

  5. #5
    Empon
    Gast

    Standard

    Ich hab nochmal ne Marktübersicht gefunden: http://www.softguide.de/software/cms.htm

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir leid, aber aus deiner Frage geht eigentlich garnicht hervor, was du genau machen willst. Eine Benutzerliste einsehen ? Schreib doch mal genauer, was du mit dem Admin Bereich vorhast.

    Von Mambo würde ich dir jedoch abraten, ist für einen Anfänger schon relativ schwer.
    Viele Grüße, inf


  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du nur einen einfachen log-in bereich haben willst, dann schau mal in dieser trickkiste nach...und such mal nach htacces!!!

Ähnliche Themen

  1. Login
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 04:22
  2. Login
    Von Ma_rC im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:54
  3. Login
    Von Domenikus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 12:46
  4. Login
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 20:40
  5. login
    Von steve im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 02:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •