hallo! ich habe mir eine neue festplatte(s-ata) in meinen pc eingebaut. vorher hatte ich schon 2 platten drin (ide). auf jewiels einer der festplatte war ein betriebssystem (2x winme). nun wollte ich auf die zweite festplatte ein backup zurücklesen und da kam von drive-image folgende fehlermeldung:

Fehler Nr. 91
Disk Manager wurde auf Laufwerk 2 gefunden, ist jedoch nicht in Betrieb.Beim Booten von Diskette die Diskette entfernen und das Gerät neu booten.Während des Computer-Neustartes die < LEERTASTE > drücken und festhalten. Bei der Eingabeaufforderung die Boot-Diskette einlegen und den Vorgang fortsetzen.

was ist das?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!