Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mp3-Player Problem!!!!

  1. #1
    Grune
    Gast

    Standard Mp3-Player Problem!!!!

    Hallo, ich habe mit meinem tragbaren Mp3-Player ein problem! Und zwar wenn ich den Player mit dem USB Kabel bisher angeschlossen habe ging es, also er wurde vom Computer erkannt! Aber seit kurzem steht immer Unbekanntes Gerät da und ich kann keine Daten mehr austauschen! Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. steht dann immer da. Aber wenn ich gucke sind welche installiert!
    könnt ihr mir helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    Bei Berlin
    Beiträge
    426
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh mal in den abgesicherten modus, dann in den gerätemanager und lösch da alle treiber die was damit zu tun haben.
    das könnte helfen.

Ähnliche Themen

  1. media-player-problem
    Von william foster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:20
  2. Windows Media Player Problem
    Von Erika Lina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:14
  3. Problem mit windows media player!
    Von Tribal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:46
  4. Winamp und VLC Player Problem!
    Von DER_Brain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:44
  5. Problem mit Creative MediaSource Player
    Von Nicole_Wehner im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •