Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: buttonproblem

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard buttonproblem

    hallo, ich möchte über einen button ein bild in einem anderen frame öffnen. das funktioniert. aber jetzt kommt die (für mich) schwierigkeit: ich möchte bei jedem weiteren klick auf den button, dass das nächste bild angezeigt wird. das gleiche sollte dann mit dem "zurück" button funktionieren (natürlich rückwärts) danke im vorraus!
    Gruß Bigfoe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    step5
    Gast

    Standard Teilweise Lösung

    Das kommt darauf an, wie du den Ziel-Frame benannt hast. Einen Namen vergibst du im Quelltext: Hier z.B. "Navigationsframe" und "Hauptframe"

    Code:
    <frameset rows="64,*">
      <frame name="Navigationsframe" src="Seite1.htm">
      <frame name="Hauptframe" src="Seite2.htm">
    Wenn du jetzt z.B. einen Link im Navigationsframe erstellst und das Ziel der Hauptframe sein soll, musst du im Hyperlink Tag die Option target="Hauptframe" einfügen.
    Also z.B. so:

    Code:
    Hallo
    Den Rest deiner Frage habe ich nicht ganz verstanden. Erläutere dein Problem etwas ganauer.

  3. #3
    step5
    Gast

    Standard Bild

    bzw. wenn du ein Bild verlinken willst dementsprechend so:

    Code:
    picture

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sop habe mal was erstellt was dir helfen sollte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

Ähnliche Themen

  1. Buttonproblem
    Von R3WARD im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:32
  2. kleines Buttonproblem
    Von Sausa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •