Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Datei-Upload, hab nix passendes gefunden...!

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Datei-Upload, hab nix passendes gefunden...!

    So jetzt komm mal wieder ich...

    Ein Freund von mir ist momentan für ein Jahr in Australien.
    Dort macht der ne ganze Menge Bilder, die er von dort unten allerdings NICHT auf seine HP hochladen kann.
    Deswegen schickt er die an nen Bekannten, der seine Bilder dann in eine Art Fotoalbum auf seiner Australien-HP einstellt.
    Der hat aber ned genug WebSpace für die ganzen Bilder,
    weswegen ich angeboten hatte, er könne die auch ruhig bei mir hochladen.

    Jetzt kenn ich den aber ned und will ihm au ned unbedingt meinen FTP-Zugang geben,
    hab aber keine Möglichkeit, ihm einen eigenen zu machen, da 1&1 da ziemlich scheisse ist... *g*

    Jedenfalls suche ich jetzt eine Möglichkeit, mittels Script ihm die Möglichkeit zu geben, die Bilder, die er bekommen hat,
    selber auf MEINEN Webspace zu laden.
    Hab aus dem Scriptarchiv hier einen Uploader installiert,
    der geht aber irgendwie nicht und außerdem lässt der nur je 1 Datei zu.
    Ich möcht aber, dass er mehrere auf einmal hochladen kann.

    Hat jemand nen Tipp, wie ich des mache, oder schon ein fertiges Script für mich???

    PHP halt...


    Dank euch und schönen Abend,

    Manuel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Da könnte man sich sicherlich ein PHP-Script für basteln, aber warum umständlich wenn es einfach geht?

    Hol dir doch einen kostenlosen Account von Arcor, da hast du 1400 MB (1,4 Gigabyte) Webspace für Bilder zur Verfügung. Ein Uploader ist enthalten (Max. 10 Bilder gleichzeitig) und man kann auch Bilder ganz einfach per Email hochladen. Zusätzlich gibt es noch viele Extras.

    Du gibst deinem Freund einfach das gemeinsame PW und los geht es ohne Mittelsmänner.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Datei-Upload
    Von qivis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:00
  2. fragen zu datei upload php
    Von SeekeR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:09
  3. Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:58
  4. Hilfe bei Datei Upload
    Von nekikie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:12
  5. ist das ein passendes thema?
    Von jaaam im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •