Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C4D spiegeln

  1. #1
    QuiK
    Gast

    Standard C4D spiegeln

    hi @ all

    Ich habe ein Problem. Ich möchte einen 3D text animieren und vor allem zuerst auf dem Boden spiegeln. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, auch mit google nicht oder nur von älteren versionen von C4D. Kann mir jemand eine genau anleitung geben oder einen link zu einem guten Tutorial das nicht zu kompliziert ist?

    thx & mfg
    QuiK
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dazu musst du einen boden erstellen:
    objects/scene/floor - habe es bei mir englisch, bei der deutschen ist es aber fast gleich. dann machst du eine textur und stellst in den eigenschaften spiegelung ein. die textur ziehst du dann auf den boden und schon hast du einen gespiegelten text.
    mfg - phore

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tip: für glattes spiegeln stellst du noch am besten das anti aliasing in den rendereinstelunngen aufs höchste

Ähnliche Themen

  1. Gifs spiegeln?
    Von Micha im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:58
  2. Bild bein Mausberührung spiegeln
    Von Smoz im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:30
  3. Bild spiegeln lassen?
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 12:23
  4. Festplatte spiegeln ?
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •