Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kotor2

  1. #1
    Micha_
    Gast

    Standard Kotor2

    Hallo Zusammen,

    ich weis ferndiagnosen sind immer etwas "bescheuert".
    Ich habe ein Problem in Kotor 1 und 2.
    Jerdesmal wenn ich auf den Planeten Dantooine komme,. fängt es tirisch an zu ruckeln.
    Im ersten teil war es sobald ich auf die felder gehen wollte, sowie die brücke an dem kleinen wasserfall.
    Im 2ten teil ist es direkt nach dem laden, wenn ich zu der Admiralin will.
    Egal was ich mache ob 1280 x 1024 oder 800 x 600, ob mit 8 x antialiasing oder ohne, mit framebuffer oder ohne, oder grafikdetails minimun oder hoch.
    Es ändert sich nichts, der char versucht zu laufen, bleibt in der animation stehen, und dreht sich um die eigene achse.
    Mich kotzt es erlich gesagt langsam an, da es keinen spaß mehr mach zu spielen.

    Meine Hardware ist:

    P V 2.4 GHZ
    1024 MB ram.
    Asus P4b533
    ATI 9800 pro von MSI ( Omega 2.6.12 )
    WinXP-PRO SP 2
    SB Audigy Gamer ed.

    Was gibts noch zu sagen?
    Es ist egal ob ich die Omega Treiber nehme oder die ATI, das ergebniss ist das gleiche.
    Selbst wenn ich die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte im dxdiag aufs Minumum stelle, alles das selbe ergebniss!

    Hat jemdand von Euch auch solche erfahrungen?`Oder kenne jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus

    Gruss

    Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du auch schonmal probiert die grafikeinstellung im System zu optimieren ???

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  3. #3
    Gast

    Standard

    HI Micha!
    Habe bei Kotor das selbe Problem festgestellt!!!
    Zunächst alles flüssig und butterweich und wenn´s dann in die Wildnis auf Dantoine geht, geht gar nichts mehr! Bis das nächste Bild kommt hänge ich schon an der wand...

    Hab ne Radeon 9800Pro mit Omega Treiber..
    mit nem XP 1800+

    Warum zur Höllle funzt das nit???

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hi hab ne frage an euch kann mir jemand mien savegame an einem bug vorbeispieln oder ein savegame mir schiken und zwar nach telos auf dem eisplanet nachdem mann da aud der ebwn hawk war...--> sprich: auf dem ersten planeteten weil ih komm net an die hyperraumconsole :P
    meine icq ist: 244-084-816
    oder per e-mail: max.gairing@gmx.de
    wäre echt nett
    gruß max

  5. #5
    Gast

    Standard

    hi hab auch ein problem mit kotor 2 auf pegasus nachdem kreia gestorben ist muss man doch in den aufzug zum hangar (BEI DEN SICHERHEITS FELDERN)wenn ich rein gehe lande ich wieder im hauptmenü und das spiel hängt sich auf wieso ????????

    BITTE HELFT MIR

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich hab bei telos auch propleme auf der eisstation wie befreie ich meine freunde?und wie komm ich zum bewässerungsraum?meine msn email ist sugerray12@yahoo.de und sie selbe ist meine emailadresse(also yahoo u.s.w)

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich hab bei telos auch propleme auf der eisstation wie befreie ich meine freunde?und wie komm ich zum bewässerungsraum?meine msn email ist sugerray12@yahoo.de und sie selbe ist meine emailadresse(also yahoo u.s.w)

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard Help

    HAb auch probs auf telos hab gard den bürgerkrieg zugunsten von general vaklu gewonnen bin dunkel und auf telos da ist aber keiner und die tür von atris meditationsraum und die ebon hawk sind verschloßen

Ähnliche Themen

  1. KotOR2 Xbox
    Von The-Doctor1987 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:18
  2. KoTOR2 Help!
    Von Kathryn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 13:48
  3. KOTOR2
    Von TeKiLLa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:27
  4. Kotor2 Kein Ausweg aus dem Knast!
    Von im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 15:14
  5. Kotor2 Geferten!!!
    Von Krancers666 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •