Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brennprogramm

  1. #1
    Tony
    Gast

    Standard Brennprogramm

    Hallo, und zwar ich hab ein Uraltes Brennprogramm auf meinen Computer und ich will mir ein neues gutes zulegen, aber das problem ist das es freeware sein soll! Kann mir jemand ein gutes Bennprogramm zum runterladen empfehlen?
    DANKE TONY
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    als freeware empfehl ich deepburn. findest du vielleicht bei www.download.com

    aber ich würde nero empfehlen - kostet halt was aber ist super.
    mfg - phore

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Eine braucbare Freeware ist "CDBunerCP pro", das bekommst du überall wo es freeware gibt, z.B. hier: http://www.foto-freeware.de/download_win.php?id=122 (hat bei mir die schnellste Übertragungsrate)
    Die Datei ist 11 MB groß und das Programm in englisch, aber leicht verständlich.

    G.a.d.M.

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •