Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bannerlayout

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bannerlayout

    Also mal ne generelle Frage !


    Wie würdet ihr ein Banner gestalten ?

    Hab ja schon gesehen das viele ein Bild im Hintergrund haben und im Vordergrund Text !


    (aldiweil ich ein Banner für unseren Clan gestallten will ! )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    screenshot(s) des Spiels als Hintergrund ... vorne den Text ... und dass kreativ kombinieren
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    screenshots --> hmm ... habe nur schei.. screenshots !!!

    muss welche von BF1942 machen aber naja nicht gerade so leicht wie bei nen "richtigen" Ego-Shooter !!!

    mal sehen vieleicht nehme ich auch SoF2

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann mach eben einen guten Screenshot
    Und die Schrift auf den Hintergrund würde ich noch irgendwie mit einem Verlauf kombinieren.
    Viele Grüße, inf


  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würde da etwas machen, was zu deiner homepage passt.
    so einen wiedererkennungseffekt. der besucher soll ja merken, dass der banner wirklich für die homepage gedacht ist, die er dann besucht.
    so ein logo oder so. oder etwas in ähnlichem style wie deine homepage.

    ich hab bei meinen bannern (die sind nur zum spass, setze ich eigentlich nirgends ein) einfach mein logo eingefügt, dass natürlich auch auf der webseite vorhanden ist.


    oder


    wenn jemand meine website kennt, weiss er also sofort, dass dies meine banner ist.


    zudem finde ich es nicht reizend, wenn der banner in 1000 frames animiert ist und in allen farben leuchtet - das irritiert nur.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja son "Erkennungsmerkmal" habe ich ja schon --> Smiley mit Headshot !!!!

    blos das rundherum ist noch etwas dürftig !!!!

    und was haltet ihr von Sprüchn im Banner wie .... ähm....

    Ch34t0r InS!de !
    Right Behind You
    ....

    (sind sprüche von befreundeten Clans)

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •