Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was kostet der html und "php" Umbau dieser Seite..

  1. #1
    Ein Gast
    Gast

    Standard Was kostet der html und "php" Umbau dieser Seite..

    Hallo,

    Ein Freund von mir möchte eine Internet Seite von einer Firma die sich auf HTML, PHP und Grafik
    spezialisiert hat überarbeiten lassen.

    Also das wäre dann diese Seite: www.ambuehren.de


    Diese Punkte sollten erfüllt werden:
    • Völlig neues schönes html Design
    • Meisterschafts Ergebnisse in eventuell php wo User mit speziellen rechten Ergebnisse Eintragen können.
    • Terminkalender in eventuell php wo User mit speziellen rechten auch Termine eintragen können.
    • Fotogallery in eventuell php wo User mit soeziellen rechten Bilder reinstellen können.
    • Gästebuch

    *Mit speziellen rechten meine ich, das User die über ein Passwort verfügen in den einzelnen Kategorien etwas eintragen dürfen.
    Der eine z.B. Bilder der andere dann wieder Ergebnisse usw.

    Und hier jetzt zu meiner Frage, was darf sowas wohl kosten? Also wenn man sone kleine Seite überabeiten lassen würde??

    mfg
    Ein Gast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hängt immer von dem Aufwand ab, sind PHP Scripte vorhanden usw.
    Aber über den Daumen würde ich zwischen 500 - 1000 € sagen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo. wie der admin gesagt hat, kommt ganz drauf an.
    <werbung>
    zufälligerweise baue ich hobbymässig websites und könnte zumindest ein redisign und ein gästebuch und vielleicht auch mehr für euch machen gegen einen etwas kleineren betrag .
    bei interesse per pn melden. weitere kontaktmöglichkeiten stehen in meinem profil und meiner website.
    mfg - phore
    </werbung>

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kann man so pauschal nicht beantworten. Wo willst du die ganzen Arbeiten durchführen lassen ? Eine Firma, ein Freund, ein guter Bekannter ?
    Da unterscheiden sich die Stundensätze schon ganz wesentlich.

    Aber um einen ganz groben Wert zu nennen sage ich mal, 800 - 1000€ je nach Eigenarbeit.
    Viele Grüße, inf


Ähnliche Themen

  1. "Bestimmte Seite laden, wenn eingeloggt" Befehl
    Von n!c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:30
  2. form action"seite.php" in iframe öffnen
    Von jojo87 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:28
  3. Inhalt der "main column" in externer PHP Seite anz
    Von youcan im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 22:11
  4. "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Von marih im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:42
  5. Funktion: "Dies Seite einem Freund mailen" einrich
    Von brummi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •