Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tabellenbreite fixieren?

  1. #1
    odyssee
    Gast

    Standard Tabellenbreite fixieren?

    Hi!

    Ich hab ein Problem und zwar verschieben sich auf Dieser Homepage die Tabellen bei diversen Unterseiten.

    Hat wer ne Idee, warum der Effekt z.B. beim Gästebuch extrem stark ausgeprägt ist ?

    Eigentlich sollte das linke Menü 143px stark sein, aber da sind es höchstens noch 110 px.

    Gruß,

    Odyssee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie sollen wir das ohne quelltext oder link vermuten können?
    mfg - phore

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Ich bins mal wieder bei dir ist die tabelle mit 640px breite angegeben und

    1. Spalte mit 143px
    2. Spalte mit 5px
    und
    3. Spalte mit 640px ??????


    143 + 5 + 640 = 788 !!!!

    das heist entweder du stellst deine Tabelle auf 788px breite ein oder du stellst die dritte spalte auf 492px !!!!


    ob das der entscheidende fehler ist weiss ich nicht wenn nicht melde dich wieder

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  4. #4
    odyssee
    Gast

    Standard

    Verdammt . Ich hab gedacht, ich hätte das wieder geändert. Ok .. also ich hab grad beschlossen, ich fang nie wieder nach 9 Stunden arbeiten irgendwann spät abend's an ne Page zu coden.

    Das ist ja glatt peinlich O.ô

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst ja auch deine datein zum download anbieten !!!!

    dann bastel ich mal !!!


    keine Angst deine datein werden auch sonst nicht weiter benutzt


    wenn dir das zu öffentlich ist dan schreib mir ne PM mit nem link

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  6. #6
    odyssee
    Gast

    Standard

    Dateien ? Download ? Häh? Mach du mal. Von den Grafiken ist im Moment keine von mir

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du Nase !!!!
    stell mal in style.css die class "tabelle" um ! Die Paddings sind bei dir zu hoch deswegen hat der inhalt in der rechten Tabellenzelle zu wenig platz und nimmt sich den vom Menü !!!!


    Z.B.

    Code:
    .tabelle {  table-layout:fixed; background-color:#F8F8F8; border-color:#FF9900; border-width:2px; border-style:solid; padding-left:2px; padding-top:2px; padding-right:2px; padding-bottom:2px; font-color:#FFFFFF }

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

Ähnliche Themen

  1. tabellenbreite
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:00
  2. Videobild fixieren
    Von Jade05 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:25
  3. Hintergrundgrafik fixieren
    Von Christian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 13:39
  4. maximale tabellenbreite einstellen
    Von Frosch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:29
  5. Tabellenbreite abfragen
    Von Harald im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •