Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche das richitge Bildbearbeitungsprogramm

  1. #1
    m4rtin
    Gast

    Standard Suche das richitge Bildbearbeitungsprogramm

    Ich habe das problem das ich fast jedes Wochenende bilder von Party mache auf denen ich mich so rum treibe, das sind meistens so 50 Stück. Und jedesmal muss ich die 50 stück verkleinern weil sie so groß sind und ich sie so nicht ins Internet stellen kann.

    Meine Frage also: Gibt es ein programm wo man nicht jedes bild einzelln verkleinern muss sonden gleich alle 50 zusammen. Wenn ja wie heißt??

    MFG m4rtin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm das müsste eigentlich jedes können
    hast du irfan view?
    keine ahnung wie
    vlt. alle markieren......
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    m4rtin
    Gast

    Standard

    Ne hab ich nicht, aber habe photoshop und corel 9 udn gimp. Die können das alle nicht und das geht auch nicht das man alle makieren kann. Is voll shit.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit fireworks (macromedia) lässt sich das ganz leicht machen. mit photoshop ists auch möglich aber etwas mühsamer (find ich).
    es gibt aber sicher noch viele progs. die das können.
    mfg - phore

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Irfan kann das und es ist Freeware: http://www.irfanview.de

    Viel Spaß!

    Ronald

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    IrfabView kann das ? Ja wirklich wo denn is gibt doch nur die möglichkeit mit dem Batchmenü namen zu ändern und dateitypen aber die größe im sinne von Auflösung ist mir neu !!!


    PS
    er will das ja alles in einem schritt mache

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei der Batch-Konvertierung bist du schon ganz richtig -> Spezialoptionen -> Größe ändern.

    Viloa

    Ronald

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ST-O Keule
    IrfabView kann das ? Ja wirklich wo denn is gibt doch nur die möglichkeit mit dem Batchmenü namen zu ändern und dateitypen aber die größe im sinne von Auflösung ist mir neu !!!


    PS
    er will das ja alles in einem schritt mache
    also mir wurde gesagt irfan view eignet sich grade dazu die größen der bilder zu ändern!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Apropo GRÖSSE ... dein Bild hier im Forum kannst du rugig etwas kleiner gestallten !!!! (Slipknot - bild)

    ist etwas belastend die größe

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ulead photo impact 10 kann das auch...
    ist aber halt keine freeware(80€)

Ähnliche Themen

  1. gutes bildbearbeitungsprogramm
    Von Happy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:27
  2. Anfängerfrage: Extrem simples Bildbearbeitungsprogramm
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:04
  3. gutes Bildbearbeitungsprogramm
    Von gravedigger im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:43
  4. bildbearbeitungsprogramm?
    Von supersass1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •