Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: istsvc.exe

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard istsvc.exe

    Hallo!
    Wenn ich meinen Rechner starte, öffnet es mir immer gerade einen Ordner, der ISTsvc heisst. Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen istsvc.exe. Was ist das? Soll ich sie öffnen oder löschen (was gar nicht geht)? Kennt jemand diese Datei? Bitte um Antwort! danke....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

  2. #2
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habs wegg gebracht.

    Zur Info:
    Es ist Spyware. Allerdings hat dieses Ding ein eigenes deinstallierungsprogramm mit an Board.
    Zuerst den Prozess 'istsvc.exe' beenden...
    Auf Start >> Ausführen >> c:\\programme\istsvc\istsvc.exe /remove

    Dann noch diverse Antivirenprogramme drüberlassen und der Rest der zu dieser Datei gehört sollte auch weg sein.
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann gehts ja
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •