Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!! Wäre sehr dankbar. Es zeigt nicht ganz an..

  1. #1
    fozzy.
    Gast

    Standard Hilfe!! Wäre sehr dankbar. Es zeigt nicht ganz an..

    so.. hi erstmal wenn ich zei habe meld ich mich an.

    http://fozzydesigns.fo.funpic.de/Page/neue_seite_1.htm

    das soll meine Page werden (wenn ich das weiß was ich brauche lege ich sie auf einen neuen server.)

    Wie kann ich es machen das es alles anzeigt, sprich das die leute bis nach unten scrollen können?.

    Code:
    <body bgcolor="#0066CC" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" 
    vlink="#FFFFFF" alink="#FFCC66" background="http&#58;//fozzydesigns.fo.funpic.de/Page/GFX_Design.jpg" &gt;>
    Das ist der Code.
    Zum Page machen benutze ich Microsoft Frontpage.
    Bitte helft mir ich will das die leute es selber sehen können.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm...

    also:

    1. ist Frontpage nicht gerade das Ideale Programm um HTML-Seiten zu schreiben und
    2. hast du ja noch gar keinen Quelltext, nur eine Hintergrundgrafik.

    Wo nichts ist, da kann man auch nichts scrollen!

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *hust* vielleicht wäre es gut, wenn du dir einen Html-Editor, wie z.B. den : http://www.ftp-uploader.de/ftp-download.php4#phase5 zulegst.

    Bis jetzt hast du nur ein Bild, um daraus einen Html-Code zu machen fehlt dir also mindestens etwas Code, fangen wir also an:

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Titel</title>
    </head>
    <body>
    
     
    
    </body>
    </html>
    Das ist das Grundgerüst einer jeden Html-Datei.

    So wie dein bisheriges Bild aufgebaut ist, empfiehlt es sich wahrscheinlich Div mit einem I-Frame.

    Oder du machst eine Image Map.


    Auf jeden Fall, könntest du dir mal diesen Link anschauen :http://de.selfhtml.org/



    LG minalva [/code]
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  4. #4
    Fozzy.
    Gast

    Standard

    an die erste antwort:

    Es wäre noch mehr. Nach dem was es anzeigt kommt noch was wie geht das?

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    367
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Fozzy.
    ...

    Nach dem was es anzeigt kommt noch was wie geht das?
    höö???

    wie meinst du das?!

  6. #6
    Fozzy.
    Gast

    Standard

    naja... ich weiß nicht ob es oben schon up-to-date ist aber egal ich erklärs..

    Da geht es loß glub ich mit News, dann PSD, Premades, Brushes, usw. Auf einmal hört es ja auf obwohl es unten noch weitergehen würde... nur zum Beispiel: Nach Forum hört es auf und man kann nicht runterscrollen... obwohl unten noch splashes steht. Es soll das Gerüst sein. Die HOME-Site. Aber man sieht nicht alles weil man nicht runterscrollen kann. Wie kann ich das machen, das man runterscrollen kannn?

  7. #7
    Fozzy.
    Gast

    Standard

    Sorry für doppelpost.



    So sollte es aussehen aber der Browser bringt es nur bist kA glaub forum und wie kann ich es einstellen das man bis Kontakt runterkommt?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    also mal ganz ehrlich, auch wenn es dir jetzt weh tut:

    Du mußt dir zunächst einmal Grundkenntnisse in HTML zulegen, so wird das nichts. Selbst wenn wir dir jetzt zeigen, daß man die Grafik zum Scrolllen bringen kann (z.B. mittels einer Tabelle), dann scheitert es bei dir doch spätestens wieder, wenn du die gezeichnetten Links anklickbar machen willst.

    Ferner brauchst du auch noch ein Frame oder Iframe, denn schließlich soll das Ergebnis (die angeklickzte Seite) ja auch noch irgendwo hin.

    Ich habe ernsthafte Zweifel, daß du das alles schon weißt und wir hier im Forum helfen gerne bei Problemen, aber Grundkurse in HTML können wir hier nicht abhalten. Da mußt du schon mal selbst aktiv werden und dir z.B. ein passendes Buch zulegen - wenn du dann etwas nicht verstehst, dann frag gerne wieder.

    Gruß aus der Marsch,

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz ganz dringend Hilfe komm net weiter
    Von Tnaoui im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:51
  2. IE zeigt meine Homepage nicht mehr richtig an! Brauche hilfe
    Von my-life im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:08
  3. Wäre für Tipps sehr dankbar.........
    Von Scheunis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:31
  4. Wäre dankbar für zusätzliche Tipps
    Von Fladde im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 20:59
  5. Für kreative Kritik wäre ich sehr dankbar.
    Von yeti66 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •