Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ralfs Strafe :-((

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ralfs Strafe :-((

    Was haltet Ihr denn davon, daß der Ralf nun für den Startunfall bestraft wurde???????

    Aso ich finde es eine Schweinerei ohne Ende, zu mal aus der Sicht des Fernsehzuschauers, das gar nicht so seine Schuld war......

    Wollen wir nun hoffen , daß BMW sich dagegen wehren wird , sonst könnte uns wirklich passieren, daß Montoya in diesem Jahr noch WM wird
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich sah die Schuld von Ralf auch nicht und finde die Strafe ungerecht
    Aber ob ein Einspruch etwas hilft, ist fragwürdig
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ihr hattet schon recht!

    Wollen wir nun hoffen , daß BMW sich dagegen wehren wird , sonst könnte uns wirklich passieren, daß Montoya in diesem Jahr noch WM wird
    ganz deiner meinung auch wenn es nun eh schon zu spät wäre

    bin ein heimlicher formel 1 fan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •