Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich wieß echt net mehr weiter

  1. #1
    Crusa
    Gast

    Standard Ich wieß echt net mehr weiter

    also ich bin 17jahre alt und gehe noch zur schule.....naja mein prob ich weiß nicht was ich machen soll alle wollen was und ich kann net mehr so richtig abschalten momentan bin ich voll gereitzt und ich weiß nicht wovon und ich fühle mich irgendwie von allen generft....könnt ihr mir helfen?...am besten is doch wenn man einfach nur stirbt oder
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Ich wieß echt net mehr weiter

    Zitat Zitat von Crusa
    ...am besten is doch wenn man einfach nur stirbt oder
    das möchte ich aber erklärt haben
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Crusa
    Gast

    Standard

    ja erleichterung halt....

  4. #4
    Crusa
    Gast

    Standard

    ich hab das prob was ich oben geschrieben hab schon seit 3 wochen und weiß echt net mehr weiter...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Ich wieß echt net mehr weiter

    Zitat Zitat von Crusa
    am besten is doch wenn man einfach nur stirbt oder
    Warum ist das das Beste?
    Und Erleichterung? Für dich?
    Ganz sicher nicht, weil du von der Erleichterung nichts mehr hast.
    Der Tod ist nur dann für jemanden das Beste, wenn er unheilbar Krank ist und nur noch leidet,
    hinwegediert und eigentlich nur noch auf den Tod wartet.
    Für ihn, ist das dann eine Erlösung.

    Zitat Zitat von Crusa
    .naja mein prob ich weiß nicht was ich machen soll alle wollen was und ich kann net mehr so richtig abschalten momentan
    Hierzu müsstes du schon etwas mehr, genauer schreiben, damit man sich ein Bild machen
    und auch besser verstehen kann, was du genau meinst.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hört sich so an, als fühltest Du Dich überfordert, zerrissen zwischen all den Leuten, die Ansprüche an Dich stellen. Die Schule mit Notendruck und Hausaufgaben, die Eltern mit Benimmregeln und Hausarbeit, Frende, die sagen, mach dies oder jenes, usw.

    Versuch Struktur in Dein Leben zu kriegen. Mach Dir vielleicht eine Art Stundenplan, wann Du was machen willst, wann Du für wen da bist. Und plane so auch Zeit ein, die Du nach Gutdünken verwendest, ohne dass da irgendjemand sagen kann/darf, "tu dies oder tu jenes". Und sag manchmal auch "nein, das ist mir zuviel". Achte auch darauf, genug zu schlafen, sonst geht Dir die Kraft noch schneller aus. (Klingt banal, ich weiß, aber ich merke an mir selber, WIE wichtig Schlaf ist!)

    Gegen das genervt sein könnte eine vollkommen neue Sportart helfen, oder sonst etwas, was Du noch nie probiert hast. Mit neuen Leuten, die eben keine Forderungen an Dich stellen und keinen Bezug zu Deinem normalen Leben haben. Da kannst Du dann abtauchen in diesem Kurs (oder was auch immer) und sozusagen für eine Stunde oder mehr Urlaub machen. Alles hinter Dir lassen, was Dich belastet und abschalten.

    Das Gefühl aufgeben zu wollen und in den Tod zu flüchten ... es klingt wie ein bequemer Weg, ich weiß. Und davon zu träumen kann vorübergehend helfen. Aber auf die Dauer lähmt es Dich nur. Auf die Dauer hilft Dir nur, wenn Du alles das, was Dich um Dich rum so stört, analysierst und Stück für Stück änderst. Wenn Du etwas tust und dabei dann auch (zuerst kleine, später größere) Erfolge erzielst, dann gibt Dir das Kraft und Mut weiterzumachen. So wie Du momentan eine Spirale nach unten erlebst, so gibt es auch eine Spirale nach oben - wenn Du es schaffst, diesen Weg einzuschlagen!

    Glaub mir, es geht, auch wenn es für Dich momentan wohl nicht so aussieht!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Hört sich so an, als fühltest Du Dich überfordert, zerrissen zwischen all den Leuten, die Ansprüche an Dich stellen. Die Schule mit Notendruck und Hausaufgaben, die Eltern mit Benimmregeln und Hausarbeit, Frende, die sagen, mach dies oder jenes, usw.
    genau das hab ich....und weiß nicht weiter

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    genau das hab ich....und weiß nicht weiter
    Carolyn hat dir doch ein paar sehr gute Ansätze aufgezeigt.
    Hast du dir ihren Beitrag wirklich richtig durch gelesen?
    Ich finde dies wirklich sehr gut.
    Als Anfang könntest du erst Mal für ca, 1 Woche so eine Art Tagebuch führen.
    Schreibe dir jeden Tag von Morgens bis Abends auf, was du genau getan hast
    und wie viel Zeit du für die einzelnen Dinge investierst hast.
    Wenn du dies dann hast, schaue es dir in Ruhe an und vergleiche die Tage.
    Danach fängst du an deine Tage so zu planen wir es Carolyn beschrieben hat.
    Vergesse dabei nicht genügend Zeit für dich einzuplanen und vor allem auch mal Nein zu anderen zu sagen.
    Was deine Gereiztheit betrifft.
    Diese entsteht zwangsläufig aus deiner jetzigen Situation.
    Es ist ganz normal, wenn man unter ständigen Druck und Stress steht, und keine Ruhe findet,
    dass man dann gereizt auf sein Umfeld reagiert.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. Help me please - komme nicht mehr weiter
    Von krutojmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:58
  2. ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
    Von Mandy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:00
  3. Weis net mehr weiter Php Suchscript
    Von gamingo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •