habe gerade auf einer seite einige grafiken eingefügt, die im hintergrund vom text zu sehen sind.... habe es mit der plazierung zwar jetzt einigermaßen hingekriegt, wenn ich habe mit "vspace" und "hspace" änderungen an einer grafik vornehmen will, verändern sich auch die anderen.... genauso ist das mit dem einfügen einer neuen grafik.... da verschieben sich die anderen dann auch.... würd gern wissen, wie ich das verhindern kann....
bei der gleichen seite habe ich auch das problem, dass einige vorgegebene sachen, wie z.b. "userdetails" am anfang der seite sich einfach in der größe verändern, wenn ich grafiken einfüge....
die seite lautet: http://x.vampirefreaks.com/profile.php?user=Nightbreed
(userdetails sind in dem falle die daten in dem kasten, der leider ziemlich blöd über alles andre hinausragt und die seite damit viel breiter macht, als sie eigentlich sein soll.... )
so.... ich hoffe, mir kann jemand helfen....
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!