Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bewegungs tweeen will nicht funzen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bewegungs tweeen will nicht funzen

    mein problem:
    ich hab da einen kpf einen mund ein auge (das hab ich kopiert für 2 augen) und eine basecap. nun will ich das sich die augen mithilfe eines bewegungstweens bewegen. ganz klar: schlüsselbild einfürgen, da die augen ändern und n bewegungstween erstellen. klappt aber nicht. die augen werden dann im letzten bild wieder auf anfang gesetzt und alle objekte "verschmelzen" zu einem. was muss ich tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: bewegungs tweeen will nicht funzen

    Zitat Zitat von Rez
    mein problem:
    ich hab da einen kpf einen mund ein auge (das hab ich kopiert für 2 augen) und eine basecap. nun will ich das sich die augen mithilfe eines bewegungstweens bewegen. ganz klar: schlüsselbild einfürgen, da die augen ändern und n bewegungstween erstellen. klappt aber nicht. die augen werden dann im letzten bild wieder auf anfang gesetzt und alle objekte "verschmelzen" zu einem. was muss ich tun?
    Mußt die Augen zu Symbolen konvertieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

  3. #3
    Gast

    Standard

    jedes objekt (kopf mütze augen) ist ein objekt

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm. das da oben war ich
    EDIT:ich depp. hab ganz vergesen die "körperteile" auf verschiedene Ebenen zu verteilen. jetzt gehts

Ähnliche Themen

  1. Mediatasten funzen net mit Winamp
    Von Randal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 00:03
  2. Ein Simples Update will net funzen!
    Von Steven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 15:03
  3. neue Netzkarte - Maus und Tastatur funzen nicht mehr
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 14:16
  4. Marquee : Links funzen nicht?
    Von Shaolin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •