Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Help plz

  1. #1
    Alex R
    Gast

    Standard Help plz

    Hi Leute könnt ihr mir helfen ? hab da so ein problem

    undzwar ich hab mein internet durch das Xp.prof Nezwerkdiens eingerichtet das problem ist jetzt wenn ich internet an mache wird das zeichen neben der Uhr unten rechts an der stratleiste nicht mer angezeigt , das ist ja nicht so schlimm das schlechte dran ist das ich mein internet dann garnicht mehr beenden kann wenn ich wieder auf denn internet button (zum verbinden und beenden) klicke will der wieder nur verbinden obwohl ich schon längst drin bin dazu kommen imma wieder solche dummen Nachrichtendienste (spam shit) wie kann ich das wieder hinbekommen auser vormatieren ? help und danke schonmal

    MfG Alex R
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie baust du denn die verbindung auf. hast du eine ethernet-verbindung zu deinem modem oder ein usb-moden? oder gar 56k?

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •