Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich denke, jetzt hab ich's

  1. #1
    odyssee
    Gast

    Standard Ich denke, jetzt hab ich's

    Zwar ist das Design immer noch eintönig (ja, ich kenn den Vorwurf, aber es ist schon mehr Form und mehr Abwechslung dran.

    Viel Spaß beim schauen und ich denke, dass ich etwas besser abschneiden sollte

    [LINK]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von odyssee (18.09.2008 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde ne andere schrift verwenden...

  3. #3
    odyssee
    Gast

    Standard

    Hast du nen Vorschlag ? Bei dem Schlichten Design sollte es schon ohne serifen sein und da bleiben fast nur Arial & co

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Wie gefällt dir so etwas:



    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ist nicht gut (Banner von Roland)

  6. #6
    odyssee
    Gast

    Standard

    Ach ihr meint auf dem Banner xD Ja klar, daran wollt ich noch was ändern. Keine Ahnung ob ich Anfang intensiv mit Schatten zu arbeiten, aber auf jeden fall wollte ich eine serifenlose Schriftart in den Banner bauen. Mal schauen, was sich da machen lässt

Ähnliche Themen

  1. Und jetzt Du!!!
    Von comar im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 16:32
  2. Hab ich's doch gewußt...
    Von Yasmine im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:34
  3. Jetzt komm ich...
    Von PatrickPaulsen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •