Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit den frames

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard problem mit den frames

    hallo,

    die frames meiner seite verschieben sich, wenn ich einem internen link folge. wird dann von link zu link schlimmer bis gar nichts mehr zu lesen ist.

    kann da jemand ne ferndiagnose stellen?

    dank im vorraus,
    jonas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie öffnest du denn die Links? _blank? versuch's mal mit _parent. Ansonsten poste doch mal Quelltext bzw. Seite

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    _blank öffnet doch ein neues fenster, oder? ich öffne es ja im selben und da schichtet er die frames über- und nebeneinander

  4. #4
    gast
    Gast

    Standard

    _parent war gut. dankeschön!

    wobei ich noch nicht verstehe, warum er das im gleichen fenster öffnet. target="_irgendwas" öffnet doch eigentlich ein neues, oder nicht?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    target="_blank" öffnet in einem neuen Fenster.
    target hat an sich nichts damit zu tun, wichtig ist was zwischen den Anführungszeichen "*"steht.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    gast (noch der selbe)
    Gast

    Standard

    eine nachfrage noch:

    _parent funktionierte. sobald ich die seite aber in weitere frames aufteile, passiert wieder das gleich wie oben beschrieben.

    was hat das zu bedeuten? kann ich das ändern?


    viele grüße,
    jonas

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frames
    Von Basherfivetwo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 09:21
  2. Problem mit Frames
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:42
  3. Problem Frames
    Von Bramblerose im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:51
  4. Frames Problem
    Von Streetcorner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:22
  5. Frames Problem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 13:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •