Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Problem beim abspielen einer swf. datei bei freenet.de Flash

  1. #1
    Elcomp
    Gast

    Standard Problem beim abspielen einer swf. datei bei freenet.de Flash

    Hilfe versuche seit Tagen eine swf Datei die ich mit Flash MX Erstellt habe ins Netz zu stellen.
    1. Habe die Datei hochgeladen
    2.Habe die ebenfalls von Flash erzeugte Html Datei hochgeladen
    3. Passiert nix
    4. Habe nach einer Aktivierungsfunktion gesucht nix
    Also Freenet zeigt mir die hochgeladenen Dateien an , aber leider passiert auf der Homepage nix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kenne Freenet nicht. Aber könnte es nicht möglich sein, dass Falshdateien nicht unterstützt werden? Ansonsten lösch noch mal alles vom Server und lade es erneut hoch.
    Möglicherweise hast du aber auch einen langen Film und keinen Preloader. Das kann dann oft eine kleine Ewigkeit dauern bis sich die Seite "bewegt".

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  3. #3
    Gast

    Standard

    THX
    Kennst du nen Deutschen kostenlosen Provider der Flash unterstützt?????
    Danke im voraus....
    CH.B.

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Elcomp
    Jetzt hab ich deinen Thread endlich gefunden. Ich dachte er wäre auf freenet. de in deren Forum. Hab ich wohl falsch verstanden.

    Aber nun zu deinem Problem.
    Schreib doch mal an den Support von freenet.de.
    Und ich denke, dass die Rechte der swf-Datei von freenet vielleicht so geändert wurden, dass man sie nicht öffnen kann.

    Es gibt nämlich mehrere kostenlose Webspace-Anbieter die das tun. Beispielsweise hatte ich ein ähnliches Problem und zwar wollte ich mit PHP Daten aus einem Textfile lesen, nur konnte ich durch die auf das txt-File gesetzten Rechte nicht darauf zugreifen. Ich glaube der Anbieter war home.pages.at.

    Ich würde dir empfehlen dich auf www.cwcity.de anzumelden. Da bin ich auch und habe bis jetzt keine Probleme.

    mfg. Alex

  5. #5
    Gast

    Standard

    Bin schon fleißig am Probieren.
    THX melde mich aber nochmal ob s geklappt hat!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Bin schon fleißig am Probieren.
    THX melde mich aber nochmal ob s geklappt hat!!!!!!!!!!!!!
    Scheiße auch hier kriege ich es hochgeladen Film läuft aber nicht was soll ich tun irgendwas mach ich Falsch habe Ordner Angelegt index.HTML bringt auch nix shit.Kleines Tutorial oder lädt man normalerweise hoch und fertig?????

  7. #7
    Gast

    Standard

    also poste doch bitte mal deine index.html und die swf

    mfg. Alex

  8. #8
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    also poste doch bitte mal deine index.html und die swf

    mfg. Alex
    Sorry bin Internet Newbi wie poste ich( )

  9. #9
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von Anonymous
    also poste doch bitte mal deine index.html und die swf

    mfg. Alex
    Sorry bin Internet Newbi wie poste ich( )
    THX für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe Ordner erstellt Namens Index.Html und dann die Swf und die HTML hineinverschoben!!!!
    Versuch 1001
    Vorher habe ich die Datei hoch runter uber MX hochgeladen Ftp versucht und u7nd und ..........

  10. #10
    Gast

    Standard

    also wenn du ne neue antwort erstellst, gibt es, wenn du einbisschen runter scrollst, einen button der heißt 'attachment hinzufügen'.
    da klickst du drauf und fügst dann deine dateien an, indem wenn das popup kommt auf den 'durchsuchen'-button klickst und die datei angibst die du hochladen willst. je nach dem wie viele dateien du uploaden willst, so oft musst du auch auf den button klicken aber immer nur eine datei nach der anderen.

    mfg. alex

Ähnliche Themen

  1. Mit Button aus swf1-Datei, swf2-Datei abspielen
    Von Clueless im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:19
  2. Problem beim Deklarieren einer Instanz in anderer hpp Datei
    Von DarkXs im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:47
  3. Fehler beim Einbinden einer css-Datei
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:24
  4. Brauch hilfe beim erstellen einer CSV Datei
    Von steffen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 20:47
  5. Problem beim schreiben in Text-Datei
    Von Jens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •