Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash-Signatur?

  1. #1
    odyssee
    Gast

    Standard Flash-Signatur?

    Wie ich eine Grafik anfüge ist mir ja klar, aber wie kann ich eine Flash-grafik anfügen ? Bzw. wie würde ich einen <embed> block einfügen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gar nicht. und das ist auch gut so.... ich glaub dass niemand lust hat, eine flash-grafik zu laden, nur weil er einen beitrag lesen will....

    /edit: vllt schaffst du es die flash-animation in ein gif umzuwandeln... das geht natürlich!

  3. #3
    odyssee
    Gast

    Standard

    Ich glaub, Aftereffects kriegt auch das noch hin und sonst kommt einfach ein stillleben als signatur

Ähnliche Themen

  1. Signatur
    Von Marlo im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 17:00
  2. Bannergröße in der Signatur
    Von °dieWoelfin° im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:14
  3. Signatur
    Von Warthogchief 117 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 10:15
  4. Signatur
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 18:44
  5. Signatur
    Von Gremling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 01:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •