Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mal ein neues Design

  1. #1
    odyssee
    Gast

    Standard Mal ein neues Design

    Wie gefällt euch das neue Design? Es ist zwar nicht viel Inhalt, dient aber auch eher zur Selbstdarstellung ..

    [LINK]

    Für Kommentare bin ich dankbar.

    Gruß,

    Odyssee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von odyssee (18.09.2008 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schön das du viel von dir erzählst
    und es auch ziemlich viele Bilder hat

    naja.. das Design... grau.. es ist dunkel und eintönig und meiner meinung nach auch irgendwie langweilig.
    Aber das ist ja ansichtssache
    Würde ein helleres (ein etwas farbenfroheres) Design nehmen

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finds auch ein tick zu dunkel-mehr farben!

  4. #4
    odyssee
    Gast

    Standard

    Ich könnt mich vielleicht zu nem Okka-Ton durchringen .. würd das ne menge bringen ?

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde den header mit ner zeit irgendwie lästig ...

    das grün über den links passt nicht zum rest

    die schrift ist finde ich zu groß

    und der gesamtaufbau der seite ist irgendwie sehr schlicht

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich vermisse ein knalliges rot

  7. #7
    odyssee
    Gast

    Standard

    Das mit der Schrift könnt daher rühren, dass ich selten 1024 drauf hab .. ich schraub mal runter und mach sie dann passend

    Und ich mag es eher schlicht .. gibt es ne möglichkeit einen banner eine gewisse zeit lang laufen zu lassen ? 3 oder 4 wiederholungen ?

  8. #8
    odyssee
    Gast

    Standard

    Aktuelle Änderungen an der Page:

    Die Tabelle in der Mitte hat jetzt einen fast reinweißen Hintergrund, wodurch sich dann die weißen "Schlitze" ergeben. Find ich eigentlich ganz schön und macht die Page auch etwas heller.

    Der Loop aus der Headgrafik wurde herausgenommen und die Grafik spielt sich nur noch ab, wenn eine neue Seite aufgebaut wird.

    Grüße und weitere Verbesserungsvorschlage,

    Odyssee

  9. #9
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die schrift... finde ich nach wie vor noch nen tick zu groß

  10. #10
    odyssee
    Gast

    Standard

    Leider kann ich im Moment da rumstellen, was ich lustig bin. Irgendwie reagiert der body nicht auf die Größenangaben. Muss die css auch noch mal auslagern, aber ich arbeite dran

Ähnliche Themen

  1. Neues Design
    Von Greg10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 22:38
  2. Neues Design
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:25
  3. Neues Design
    Von Raykonboss im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:44
  4. Neues Design
    Von mote im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •