Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Links durch <a href="...."> ersetzen

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Links durch <a href="...."> ersetzen

    Hallo!
    Ich habe jetzt den ganzen Abend etwas programmiert, und jetzt gmerekt, dass das gar nicht funktionieren kann! hehe...

    Ich frag mal hier nach:
    Ich habe ein eingabe-Feld. Wenn ich dort www.google.ch reinschreibe möchte ich, dass es mir dann www.google.ch in das Textfile schribt. Wie grieg ich das hin? Es hat übrigens im eingabe-Feld noch anderen Text. Mann müsste es also irgendwie rausfiltern. Kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    $eintrag = ''.$textfeld.'';
    ich glaube aber nicht dass es das ist was du willst, denn auf das wärst du sicher selbst gekommen, aber ich versteh ned ganz was du meinst....

    mfg

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaubs, ich habs schon... Danke trozdem!
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

Ähnliche Themen

  1. [PHP] Cookie "durch" Frame lesen
    Von Serkan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:54
  2. href="#name"+ target = geht nich
    Von Raziel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:01
  3. "Weiter" nur durch Button nicht durch "Enter&
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:16
  4. method="post" für normale Links
    Von Heiko im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:19
  5. zahlen durch . leichter "anzuschauen"
    Von PPP im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 18:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •