Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugriffszaehler

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Zugriffszaehler

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen mit Frontpage 2000, ich wollte mit Fp eine Zugriffzaehler einfügen(die vorhandenen von Fp) aber wenn ich mir das Ergebnis anschauen will erscheint nur [zugriffszaehler], kein Counter, kein bild nur der Text.
    wäre super wenn jemand eine Lösung hätte.

Danke im voraus

Staff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Jedi Ritter
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Danke
    0

Standard

Das z.B. ist wieder ein Beispiel, wie eigensüchtig Frontpage ist. Einfach eine Countercode aus dem Netz holen und in die HTML-Ansicht einfügen, kannst Du vergessen. Das klappt nicht. Ich hab irgendwann aufgehört zu versuchen, einen Counter auf meine Seite einzufügen....
    Howdy!

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Standard

Das mit dem eigenen Counter geht aber nur, wenn der Webspace CGI unterstützt.
    Hole dir lieber einen Counter von einem Counteranbieter.
    Auf der FrontPage CD wird ein Counter mitgeliefert. Installieren Sie den Counter in folgenden Schritten (Bei Frontpage 98/2000 bereits im Standardumfang enthalten):

Erstellen Sie im Frontpage Programm Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\Microsoft FrontPage) einen Ordner mit dem Namen bots und in diesem einen Unterordner mit dem Namen fpcount. Sie erhalten damit die Struktur C:\Programme\Microsoft FrontPage\bots\fpcount.

Kopieren Sie in diesen Ordner von der FrontPage CD aus dem Ordner \FrontPg\fpsdk20
    \WebBot\fpcount\misc\ die Dateien fpcount.inf
    fpcntclt.btl
    und aus dem CD-Ordner \FrontPg\fpsdk20\WebBot\fpcount\winbin\ die Dateien
    fpcntsrv.dll
    fpcntclt.dll

Gehen Sie im FrontPage Explorer in die Ordner-Ansicht des Webs, in den Sie den Counter einabuen wollen.

Importieren Sie von der FrontPage CD aus dem Ordner \FrontPg\fpsdk20\WebBot\fpcount\winbin\ die Datei fpcount.exe in den cgi-bin-Ordner im Root-Verzeichnis Ihres Webservers, also beim Personal WebServer für Windows95 nach C:\webshare\wwwroot\cgi-bin. Achten Sie darauf, daß dieser Ordner mit den Eigenschaften Ausführen von Scripts und Programmen zulassen versehen ist (Ordner im Explorer mit der rechten Maustaste anklicken und unter Eigenschaften die Checkbox anklicken)

Berechnen Sie die Hyperlinks des Webs neu.

Wenn Sie jetzt im Editor das Dialogfenster WebBots öffnen, können Sie die Komponente Hit Counter einfügen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!

Schokoriegel
    Gast

Standard

Auf meiner Seite ist auch nen Counter von nem Anbieter! Such mal im Netz!

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Schokoriegel
    Auf meiner Seite ist auch nen Counter von nem Anbieter! Such mal im Netz!
    hi

z.B. hier bei knut hilft http://www.knut-hilft.de/zaehler.php
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikuckis.de oder mein Forum
    http://www.hondaleadroller.de/

Stichworte