Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Grafik vorlagen

  1. #1
    jigolo
    Gast

    Standard Grafik vorlagen

    Guten Tag erst mal an alle !!!!

    so hab mir jetzt so Grafik vorlagen im Html geholt jetzt weiß ich aber net wie ich da was reinschreiben kann kennt sich da jemand aus !!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst uns schon mehr sagen... keine ahnung was du da überhaupt hast

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er meint wahrscheinlich ein template oder?
    das kommt drauf an was du für eins hast.
    mfg - phore

  4. #4
    jigolo
    Gast

    Standard

    ich weiß net wie es heißt aber das ist eine zip datei hab die geöffnet und inemal steht da main,top,index und menue hab mich da bisi erkundigt aber weiß net ganz genau wie das geht was haltet ihr eigentlich von so vorlagen ???? merkt das einer das das eine vorlage ist ???

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hört sich nach nem template an ja.
    wenn du nicht weisst wie das geht dann lass es sein oder lerns. gib uns mal den link zu der site wo du es heruntergeladen hast.

    ich halte nicht viel von templates, aber manchmal sind sie schon ok. aber ich finde, wenn man eine website will dann sollte mans lernen.
    also - man merkt dass es ein template ist da werbung drauf steht für den ersteller - sonst wärs ein rip.
    mfg - phore

  6. #6
    Gast

    Standard

    http://www.juergens-workshops.de/
    ist die 8 seite das schwarze hellblaue ist es

    bin relativ neu und kenn mich bishen in html aus, hab mir jetzt bücher bestellt mal gucken wie die sind von php und html und css

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke es wird dir viel mehr spass machen html und css zu lernen und deine homepage aufzubauen als ein template zu verwenden.
    also - mir machts immer wieder spass.
    php würde ich noch verschieben, lern zuerst html dann css.

    mfg - phore

  8. #8
    Gast

    Standard

    also habe bücher bestellt vom ebay html und php aber solange ich es nicht richtig kann lasse ich mir bei der vorlage !!! und was hälst du von der grafik

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde eher hier vorbeischauen für ein template.
    mfg - phore

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja selbstgemachte hp sind immer noch die besten, ich halte nicht viel von templates

Ähnliche Themen

  1. Colorize Vorlagen
    Von Verena im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:53
  2. PHP Vorlagen
    Von Ahnung im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:32
  3. CSS Vorlagen
    Von piti66 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 08:51
  4. Vorlagen??
    Von Newoneeee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 19:58
  5. HP-Fantasy-vorlagen
    Von Angel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •