Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bester Media Player

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bester Media Player

    Hallo
    Welchen Media Player benützt ihr?
    Winamp
    Windows Media Player
    Aschampoo
    etc.

    ich habe derzeit Winamp und möchte mich informieren ob es einen besseren gibt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kurioserweise hat Jemand in nem anderen Forum genau die gleiche Frage gestellt - und ich habe folgendes geantwortet:

    Natürlich Windows Media Player 10

    - Keiner startet schneller (0,14 Sekunden)
    - Keiner nimmt weniger Ressourcen (Siehe weiter unten)
    - Unterstützung für ALLE Musikformate, Videos UND Bilder
    - Geiles Skin und viele stylishe zur Auswahl
    - Man kann damit sogar brennen
    - Intelligente Medienbibliothek
    - Und supereinfach Musik rippen im besseren WMA-Format (Also gefällt mir pers. besser als Mp3)
    - Und vieles mehr.

    Also, dafür das es ein Standard-Player ist, ist er echt genial! Wegen Ressourcen: Der nimmt bei mir 7 MB und 0% CPU-Auslastung beim Abspielen eines Videos und das gleiche und 5 MB bei nem MP3.

    Ich hab früher mal nach 'nem neuen Player ausschau gehalten, was hatte ich alles? BS Player, VLAN Player, Xenorate, Winamp, ... aber Nix kommt an den WMP ran!

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmmmmmmmmmmmmmm
    Ich habe ca. 1.5GB Musik auf der Platte
    da ist bei mir der Winamp beim Abspielen besser, wegen der aufnahme in die Listen
    Ich habe WMP und WinAmp

    P.S.
    Es ist das erste mal das ich diese Frage Stelle
    Welches Forum meinst du?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mh bei meiner windows xp version ist garkein WMp dabei der sagt mir immer das diese Version kein WMp unterstüzt und dafür benutze ich VLC ..Kann mir mal einer sagen was da los ist wegen den WMP
    ..::Mein FOrum::..
    Besuchen Besuchen Besuchen
    www.allgemein-forum.de

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von südländer
    Mh bei meiner windows xp version ist garkein WMp dabei der sagt mir immer das diese Version kein WMp unterstüzt und dafür benutze ich VLC ..Kann mir mal einer sagen was da los ist wegen den WMP
    Wieso unterstützt dein XP den WMP nicht?
    Die sind ja stock doof von Windows das eigene Betribssystem nicht kompatibel mit ihren Programmen machen
    Das ist wie wenn Xbox kein Xbox Spiele abspielen kann :lol;^:
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da stimmt was nicht. In Windows XP ist standardmäßig der Media Player integriert. Der muss gehen, oder du hast ne fehlerhafte & illegale Win-Version. probier mal den Windows media Player 10 runterzuladen, den gibts auf www.microsoft.de

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    - Unterstützung für ALLE Musikformate, Videos UND Bilder
    ähm ... das stimmt nicht!

    *.mpc Datein schonmal nicht!

    ich benutz auch den WindowsmediaPlayer, alles was ich damit nicht abspielen kann, spiel ich mit JetAudio ab
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe auch so 27 GB MP3 Files auf meinen Rechner und was anderes auser WinAMP kommt mir nicht auf meinen Rechner (MediaPlayer deinstalliert) da der als einziges wirklich schnellgenug mir meine ganzen MP3 mit einmal in seine Playliste einfügt !!! Auserdem Spioniert er dich nicht aus wie der Mädchenplayer (nix gegen Mädels !!!).

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm ich bin mir net sicher gabs da bei Microsoft nicht Probleme wegen Media Player....? Also Rechtlich

  10. #10
    Gast

    Standard

    ka. zm. kann man alles was übern Windowsmediaplayer raus und rein geht, abschalten

Ähnliche Themen

  1. MP3 in HTML und Media Player
    Von Fladdy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 21:09
  2. Windows Media Player
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 05:51
  3. Media Player
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:27
  4. media player
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:11
  5. Media Player!! ???
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •