Ich habe Momentan den Eindruck, dass dieses bei einigen hier nicht bekannt ist.
Also dann mal in aller Deutlichkeit.

Das groß Schreiben eines Textes wird im Internet allgemein als Schreien angesehen.

Ich bitte Euch da beim schreiben eurer Texte mehr drauf zu achten, auch bei euren PNs.

Wir, das forum-hilfe Team und auch alle anderen Mitglieder des Forums helfen gerne,
aber anschreien lassen wir uns nicht.
Viele vergessen anscheinend, dass wir auch ein Leben neben dem Internet führen und z.T. auch Familien haben,
die nun mal Vorrang vor dem Forum haben.
Wir alle, die hier anderen helfen, tun dies in unserer Freizeit, weil es uns Spaß macht anderen zu helfen
und vor allem tun wir das unentgeltlich, auch das forum-hilfe Team.
Also bitte bedenkt deshalb auch, dass es mit Antworten mal etwas dauern kann, sei es auf Beiträgen oder PNs.
Es könnte sonst ganz schnell passieren, das der ein oder andere (wenn er meint weiter groß zu schreiben),
keine Antwort mehr bekommt und auch keine Hilfe unserer Seits mehr erwarten kann.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!