Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daumenkino

  1. #1
    Gastgimli
    Gast

    Standard Daumenkino

    Guten Tag!

    Ich hab da ein Problem meine Diashow in meine HP einzubinden.
    Ich habe schon bei "Suche" geschaut und nichts passendes für mich gefunden, deshalb wende ich mich jetzt direkt an euch.

    Also ich habe per Picture it ein sozusagen Daumenkino erstellt. Es ist eine gif-Datei. Und wenn ich sie wie alle Gif-Datein in meine HP einbinden möchte, dann erscheint zwar das erste Bild, aber der Bildlauf geht nicht weiter.

    Ich bin zu plöd dafür. Ich raff nicht, was ich falsch mache. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber komm einfach nicht drauf.

    Kann mir jemand helfen? Das wäre super nett.

    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.
    wäre nicht schlecht wenn du quelltext oder ein link geben würdest. wir wissen ja nicht wie du das gemacht hast.
    mfg - phore

  3. #3
    Gastgimli
    Gast

    Standard

    Also isch habe ja noch gar keine Quelltext oder irgendwas

    Ich habe wie gesagt ein Daumenkino bei Picture it zusammengestellt.
    Diese Gif-datei habe ich abgespeichert.
    Ich arbeite mit Adobe. Dort habe ich eine Testseite geöffnet und ein Smart Illustrator Fenster geöffent. Den Link von meiner Diashow eingegeben und dachte, dass es dann ganz einfach funktioniert. Hab die Datei natürlich auch
    rüber geladen auf meinen Server, aber da passiert nothing. Nur das erste Bild ist als Standbild zu sehen...schnief!

    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen vernünftigt erklärt?

    Also gibt es denn kein Standardquellcode für sowas? Ich dachte mal wieder
    in meiner Naivität, dass es so etwas gibt.

    Liebe Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •