Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Allein gelassen!!

  1. #1
    sB6
    Gast

    Standard Allein gelassen!!

    Ich bin in einer neuen Klasse und hatte da auch Freunde. Jetzt ist es so das sie mich immer total ignorieren!! Wenn eine von denen mal allein ist, kommen sie immer an und labern mich zu! Dann ignorier ich sie auch und sie wundern sich was los ist!
    Ich bin total allein. was nun? Ich kann mich ja nich währen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Seid wann hast du keine Freunde mehr?
    Was ist davor geschehen?
    Einfach so ziehen sich doch Freunde nicht zurück?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also jetzt nix gegen, aber ich habe in der Schule und auch so gemerkt, dass es an einem selbst liegt, dass man keine Freunde hat.
    Es gibt ja immer Leute die eben anders sind die finden auch Freunde...
    Aber es gibt auch Leute die nen schlechten Charkter haben und der ist so schlecht, dass keiner mehr mit dem jenigen mehr was zu tun haben will...
    und dein Problem lieg darin, dass du dich genauso verhälst wie die, du ignorierst die......
    Also wunder dich nicht warum Sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und dein Problem lieg darin, dass du dich genauso verhälst wie die, du ignorierst die......
    Also wunder dich nicht warum Sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....
    genau so ist es wenn du nicht über deinen schatten springst, verlange es nicht von anderen
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Wais, @edelchen

    Im Prinzip habt ihr schon recht aber manchmal geht es einfach nicht anders.
    Ich versuche schon seit Wochen meiner Tochter bei zubringen,
    eine Klassenkameradin einfach zu ignorieren.
    Das Problem dabei, sie ist einfach zu gutmütig und versucht nur das Gute in einem zu sehen,
    auch wenn dieser ihr immer wieder weh tut (egal ob physisch oder psysisch).
    Das traurige dabei ist, dass das Ganze noch nicht einmal von den Kindern aus ging,
    die zwei hatten sich damals eigentlich recht gut verstanden.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    sB6
    Gast

    Standard

    Ich ignoriere die ja weil sie nur bei mir ankommen wenn kein anderer da ist. Ich bin doch nich ihr schoßhündchen, den man rufen kann wenn man sich allein fühlt.

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Shila

    Erstmal wie alt ist deine Tochter?
    Also es ist so, man darf auch nicht gut zu jedem sein.... ich denke nach einem gewissen alter muss man verstehen wer es ernst meint und wer nicht.
    Ich kam bisher noch nie in so ein Lage, dass ich jemanden ignorieren musste.

    @sB6
    Also wenn du neu in eine Klasse kommst, dann ist es klar, dass jeder mit dir irgendwas unternehmen will usw. und wenn du das verpatzt, dann lassen die dich hängen. Und wenn die dann ankommen wenn die alleine sind, dann wollen die dir eine Chance geben, oder sowas eben.

    Ich kenn auch einen der ist so und er ist auch in meiner Klasse. Der verhält sich so unkorrekt, dass ich irgendwann gesagt hab. - Nee ich hab kein bock mehr auf dich und arbeite an deinem Charakter. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir und geht mir ausm Weg. Und alle anderen gehen ihm ausm weg. Ich bin in der Klasse der einzigste der ihn nur noch begrüßt und von ihm kommt keine Reaktion.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Wais
    @ Shila

    Erstmal wie alt ist deine Tochter?
    Also es ist so, man darf auch nicht gut zu jedem sein.... ich denke nach einem gewissen alter muss man verstehen wer es ernst meint und wer nicht.
    Ich kam bisher noch nie in so ein Lage, dass ich jemanden ignorieren musste.
    Meine Tochter wird im Juli 10.
    Wie gesagt, bis zur Weihnachtsfeier vom Fußball letzten Jahres, verstanden die zwei sich eigentlich ziemlich gut.
    Ihr Mutter sagte da etwas zu mir, was sie besser nicht getan hätte.
    Darauf hin sagte ich ihr meine Meinung und kurze Zeit später fing dann das Ganze an.
    Aber denke dieses Thema gehört nicht hier zu diesem Thread,
    dafür sollte man wenn, dann schon eher einen Neuen aufmachen.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  9. #9
    sB6
    Gast

    Standard

    Die kommen ja nich an weil sie mir ne chance geben wollen. sondern weil sie nich allein stehen wollen

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sB6
    Die kommen ja nich an weil sie mir ne chance geben wollen. sondern weil sie nich allein stehen wollen
    Sicher wird das jetzt erst Einmal so sein.
    Aber denke auch mal daran, dass aus so etwas neue Freundschaften entstehen können.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. Ich habe niemanden - ich bin allein
    Von lonely21w im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:07
  2. Allein mit dem Zug
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:30
  3. bezieung kaputt und im stich gelassen von allen!
    Von Mihaela im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 02:08
  4. Ein Unglück kommt selten allein
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 21:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •