Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfeee

  1. #1
    Brada1
    Gast

    Standard Hilfeee

    Hallo ganz großes Prob.

    habe eine Seite in HTML geschrieben. Das Problem ist ich kann sie mir nur mit dem Firefox-Browser anschauen und nicht imit dem Internet-Explorer oder Opera. Woran kann das liegen?!

    Bitte um Hilfe

    Danke!

    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Immerwieder gerngesehen ! --> Quelltext

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  3. #3
    Brada1
    Gast

    Standard

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    
    
    <title>Die Friendspage Version 2.0</title>
    
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
    <meta name="author" content="Daniel Braune">
    <meta name="keywords" content="homepage, webseite, internetseite, webdokument, homepage webseite internetseite webdokument">
    <meta name="description" content="gutealtezeiten">
    <title> Die Friendspage Version 2.0 </title>
    <meta name="expires" content="20 days">
    <meta name="revisit" content="after 21 days">
    <meta name="page-type" content="beschreibung, anleitung,private homepage">
    <meta name="audience" content="studenten,sch&uuml;ler,anf&auml;nger,alle">
    <meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="format.css">
    
    
    <script>
    <!--
    function BlurLinks&#40;&#41;&#123;
    lnks=document.getElementsByTagName&#40;'a'&#41;;
    for&#40;i=0;i<lnks.length;i++&#41;&#123;
    lnks&#91;i&#93;.onfocus=new Function&#40;"if&#40;this.blur&#41;this.blur&#40;&#41;"&#41;;
    &#125;
    &#125;
    
    onload=BlurLinks;
    
    </script>
    
    </head>
    <body bgcolor="#000000" text="silver" topmargin="0" marginheight="0"  leftmargin="0" marginwidth="0"   >
    
    <div align="center">
    
    <table background="back_mauer.jpg" align="center" bgcolor="#000000"  cellspacing="0" cellpadding="5" border="0" width="740">
    <tr>
    <td><table  align="center" bgcolor="#000000"  cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="740" >
    <tr>
    <td width="740" ><table   cellspacing="3" cellpadding="0" border="0" >
    <tr>
    <td bgcolor="#000000" background="road1.jpg"   align="center"  style="border&#58;solid 1px #808080"   valign="middle"  width="100%" height="55">
    
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#000000" background="road2.jpg"   align="center"  style="border&#58;solid 1px #808080"   valign="middle"   width="100%" height="72">
    <span style="color&#58;#cccccc;font-size&#58;10pt;letter-spacing&#58;4px">Unsere gemeinsame Friendspage unter dem Motto "Road to nowhere"</span>
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td bgcolor="#000000"   class="leiste" style="border&#58;solid 1px #808080"   valign="middle"   width="100%" height="34" align="center">
    
    
    <table  width="726"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" id="menu" >
    <tr>
    <td  width="70" align="center"   >Mitglieder</td>
    <td  width="70" align="center"   >Die Story</td>
    <td  width="70" align="center"   >Bilder</td>
    <td  width="70" align="center" >Bands</td>
    <td  width="70" align="center" >Gästebuch</td>
    <td  width="70" align="center"  >Downloads</td>
    <td  width="70" align="center"  >Artwork</td>
    <td  width="70" align="center"  >Die Spots</td>
    <td  width="70" align="center"  >Lustiges</td>
    <td  width="70" align="center"  >Das Ende</td>
    </tr>
    
    </table>
    
    
    
    </td>
    </tr>
    
    
    <tr>
    
    
    
    <td valign="top" bgcolor="#000000"  width="100%" height="450" style="border&#58;solid 1px #808080" >
    
    
    
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"  width="100%" >
    <tr>
       <td width="30" >[img]space.gif[/img]</td>
    <td valign="top" width="100%">
    <h1><center><font face="Bitstream Vera Sans">Hallo Liebe Freunde oder Welcome Back! 13.04.2005</center></align></center></font></h1>
    <p align="justify"><span style="font-size&#58;11pt"><font face="Comic Sans MS"> Wir Ihr sehen könnt, habe ich mal wieder Lust und Zeit gehabt ein bissel was an "unserer" Homepage zu machen. Ich hoffe es gefällt euch!
    Naja wirklich fleißig war ich nicht&#58;-&#41; habe ein wenig das Layout bearbeitet d.h. ich habe die Navigation verändert. Die einzelnen Mitglieder können jetzt nicht mehr im linken Navigationssystem angewählt werde sondern ganz bequem oben links.Im Zuge darauf blieb mir nichts anderes übrig als dementsprechen die Steckbriefe anzupassen.
    Ich finde das ganze "Neue" Layout einfachacher und von Webdesigner - Sicht her leichter navigierbar&#58;-&#41; Die einzelnen Mitglieder sind jetzt alle unter dem Button "Mitglieder" zu finden. Einfach runterscrollen. Findet Ihr jedoch eine Person interessant und möchtet mehr über Sie wissen, dann stoppt Ihr ruckartig euren "Scrollfinger"
    Leider fehlen uns zu meheren Personen die genauen Daten bzw Fotos. Gerne könnt Ihr diese an Brada1@gmx.de senden. Ich werde euch dann selbstverständlich hinzufügen, sofern Ihr das wollt&#58;-&#41;
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    Ich möchte gerne nocheinmal einen Apell an die Nutzer an unser Gästebuch machen. Das Gästebuch ist dafür gedacht, sich dort zu verewigen. Gerne nehmen wir alle Resonazen auf diese Homepage dort auf. Bitte gibt dabei auch euren realen Namen an, damit wir wissen wer sich dort einträgt.
    Verwundert bin ich allerdings über "Zimmermann" Gern möchter ich wissen, wer du bist. Eventuell können wir nach Erkennung uns mit allen zusammensetzetn und über "Das Damals" quatschen. Kein Prob. Ansonsten haben wir bzw. ich die gleiche Ansicht. Nochmals Vielen Dank für deinen Eintrag!!! hier an der Stelle. Gerne lesen wir mehr von Dir!
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    Zum Ende möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich weiterhin die Seite aktuell halten werde. Wünsche bzw Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne im Gästebuch entgegen. Würde mich auch über gemeinschaftliche Arbeit freun. Das heisst wenn jemand Interesse besitzt und eventuell ein paar Grundkenntnisse bin ich gerne bereit auch den Zugang zum Admin - Bereich zu ermöglichen um selbständig neue Sachen hinzufügen.
    
    
    
    
    
    
    Ansonsten wünsche ich euch viel viel Spass auf der Page! &#40; ich weis sie ist klein aber fein&#41;!!!&#58;-&#41;
    
    
    
    
    
    
    <center>Liebe GRüße!</center>
    <center>Euer Daniel</center>
    
    </align></font>
    
    
    
    
    
    
    <center><left>[img]aphextwinsaw1.jpg[/img]</left>
    <right>[img]beatsteaks.jpg[/img]</right>
    <right>[img]Placebo.jpg[/img]</right>
    <right>[img]hwm.jpg[/img]</right>
    <right>[img]alkalinetrio.gif[/img]</right>
    <right>[img]lf.jpg[/img]</right></center>
    
    
    
    
    
    [b]<ul> <span style="letter-spacing&#58;4px"></span>
    
    
    <hr noshade size="1"width="96%" height="1" style="color&#58;#535353"></hr>
    
    </td>   <td width="30" >[img]space.gif[/img]</td>
    </tr>
    </table>
    
    </td>
    
    </tr>
    <tr>
    <td valign="bottom" background="road3.jpg"  align="center"  style="border&#58;solid 1px #808080;height&#58;82px;padding-bottom&#58;5px" bgcolor="#000000"  ><span style="font-family&#58;verdana;font-size&#58;8pt;color&#58;#cccccc;" >www.gutealtezeiten.de
    
    Daniel Braune•Kreuzgasse 2A• 04509  Delitzsch</span></td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>
    </table>
    
    
    </div>
    
    </body>
    </html>

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja Ja der böse kommentar

    Code:
    <script> 
    <!-- 
    function BlurLinks&#40;&#41;&#123; 
    lnks=document.getElementsByTagName&#40;'a'&#41;; 
    for&#40;i=0;i<lnks.length;i++&#41;&#123; 
    lnks&#91;i&#93;.onfocus=new Function&#40;"if&#40;this.blur&#41;this.blur&#40;&#41;"&#41;; 
    &#125; 
    &#125; 
    
    onload=BlurLinks; 
                                             hier es fehlt "-->"
    </script>

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  5. #5
    Brada1
    Gast

    Standard

    hä? an welcher Stelleß!

    vielen

    Dank^^

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nimm am besten nen ordentliche editor wie UltraEdit der zeigt dir das farbig da



    PS gern geschehen

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

Ähnliche Themen

  1. hilfeee
    Von hilfeee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:28
  2. Hilfeee.....!!!!
    Von koki12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 04:21
  3. Hilfeee..
    Von Massari im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:12
  4. hilfeee
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:48
  5. HILFEEE!!!
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •