Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder werden nur offline angezeigt; trotz korrektem Pfad

  1. #1
    mehlauge
    Gast

    Standard Bilder werden nur offline angezeigt; trotz korrektem Pfad

    Hallo.
    Ich sitz warscheinlich zu lange vorm compi und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
    Ich habe Biilder hochgeladen, die im cuteftp auch im richtigen Verzeichnis angezeigt werden. Wenn ich das Bild ansehen will, zeigt er mir das Bild nicht an. Ich habe die Bilder auch schon auf nem anderen Server hochgeladen; gleiches Problem. Wenn ich jetzt aber witzigerweise das Bild lokal auf die HD speicher (AUS dem inet wohlgemerkt), kann ich es lokal wieder öffnen...
    hier der testlink zu einem der Bilder: http://w3-4u.de/test/stube.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jap, dieses problem ist mir bekannt, leider hab ich noch keine lösung dafür gefunden. es gibt auch mehrere.

    http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    ich geb dir hier mal einen google-link, der einiges zu diesem thema enthält. schau mal selbst und probier welche lösung bei dir evtl. hilft.

    mfg

  3. #3
    mehlauge
    Gast

    Standard

    Dank dir für deine schnelle Antwort. gegoogelt hatte ich auch schon und leider nix gefunden, was mir helfen hätte können. Auch bei deiner Suchabfrage war nix dabei. Zumindest hast du mich dahin gebracht, das es wirklich an den Bildern liegt
    Ich habe daher das Bild jetzt ins .gif konvertiert und das funzt. Reicht zumindest als "Behelf"...
    Also hab nochmal Dank...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    ABG
    Beiträge
    498
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vieleicht schaust du mal bei deinem Pfad der datei und wenn du "\" benutzt hast tausche sie durch "/" aus

    nur sone idee

    Homepage -->Sturmtrupp-Ost
    Projekt -->Recording System

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ST-O Keule
    vieleicht schaust du mal bei deinem Pfad der datei und wenn du "\" benutzt hast tausche sie durch "/" aus

    nur sone idee
    prinzipiell richtig. den fehler "versteht" nur der internet explorer. allerdings erscheind dann überhaupt keine grafik (sondern ein rotes X o.ä.)

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mcca123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 23:44
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Hoofite im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:21
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:20
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mystic-passion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:39
  5. icq problem-alle user werden als offline angezeigt
    Von Fishface im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •