Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwischenspeiher, oder doch anderes?

  1. #1
    Gast

    Standard Zwischenspeiher, oder doch anderes?

    Ich möchte eine Website machen wo drei Kreise aus dem Browserfenster "ausgeschnitten sind" und man dann den Desktop bzw. das was hinter dem Fenster ist sieht. Ich dachte mir ich könnte eine .exe schreiben wo ich befor die seite geladen wird einen Screenshot mache. Doch wie bekomme ich den Screenshot aus der Zwischenablage ins Flash?
    Vielleicht geht das ja auch ohne Flash, aber wie?

    Also, kurz um:

    Ist es möglich vom Zwischenspeciher etwas in Flash einzufügen??
    oder gibt es eventuel eine andere Möglichkeit?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard STRG+V

    Verfasst am: Di, 12.04.2005 15:12 Titel: Zwischenspeiher, oder doch anderes?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte eine Website machen wo drei Kreise aus dem Browserfenster "ausgeschnitten sind" und man dann den Desktop bzw. das was hinter dem Fenster ist sieht. Ich dachte mir ich könnte eine .exe schreiben wo ich befor die seite geladen wird einen Screenshot mache. Doch wie bekomme ich den Screenshot aus der Zwischenablage ins Flash?
    Vielleicht geht das ja auch ohne Flash, aber wie?

    Also, kurz um:

    Ist es möglich vom Zwischenspeciher etwas in Flash einzufügen??
    oder gibt es eventuel eine andere Möglichkeit?

    mfg

    Nach oben

    Hallo,
    ich versteh nicht ganz was du mit einer .exe, also einem Programm, in Flash machen willst
    Wenn du ein Screenshot machst, dann kannst es ja in ein Bildberarbeitungsprogramm einfügen und dann speichern um es anschliessend in Flash zu importieren. Ich glaub sogar zu meinen, dass du den Screenshot sogar einfach so in Flash einfügen kannst --> mit STRG+V
    Keine Ahnung ob das das war, was du wissen wolltest.
    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:49
  2. Tut geht net (Oder doch?)
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 14:05
  3. Lima- City, Piranho oder ganz was anderes
    Von Anja im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:06
  4. Meine Eltern sind doch total Banane (oder doch eher ich?)
    Von Alex333 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:32
  5. animated balls oder fliegende Bälle, Smilies oder anderes
    Von mandeck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •