Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Button einbauen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Button einbauen

    Hallo. Ich ein noch recht junger Htmler und habe da ma eine Frage. Auf meiner Homepage unter dem Breich "Member werden" kann man eine Bewerbung ausfüllen. Nun würde ich gerne das die Seite dann an meine Email geschickt wird per Button wie geht das?? Bitte um Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    steht denn die anmeldung schon? musst du nur noch der button machen??
    der button kannst du so machen:
    <input type="image" src="button.gif" name="submit">
    du kannst das auch mit css schön anpassen wenn du kein button willst.
    mfg - phore

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ??

    Ja wie man Button amcht ist mir klar, aber wie kann ich den Button machen, das er mir die daten die da eingetragen wurden an meine email schcikt. kannst dir ja mal das formular angucken www.guardsofalliance.de.vu dann da unter member werden. bitte helft mir

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eben - so wie ichs oben gepostet hab. somit wird der button zum submit button. probiers mal aus.

  5. #5
    Guest(eule in der schule)
    Gast

    Standard ??

    Obwohl ich keine email adresse da habe weiss er woran er die zu schicken hat....sry für den link für die page ist noch net hochgeladen ^^
    http://people.freenet.de/GoA/bewerbung.htm
    mache es anchher wenn ich zu hause bin

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du brauchst zum Versenden der Daten ein PHP-Script und PHP-fähigen Webspace.
    Alternativ kannst du auch einen kostenlosen Freemailer-Dienst in Anspruchnehmen, davon gibt es eine Menge im Internet.

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hä wie jetzt? Ich will doch nur ein Formular, wo die Leute schreiben können, was ich wissen will und das die infos mir dann geschickt werden. Könnt ihr mir nicht einfach html code aufschreiben und ich verändere dann einfach das design. meine email ist den.weber@gmx.net . wenn net wie soll ich das den machen, mit dem was ich jetzt schon habe??? und wo finde ich ein freemailer....?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe - das geht nicht mit html - du stellst dir das zu einfach vor.
    das musst du mit php machen - und wie ronald schrieb einen php fähigen webspace haben. ich empfehle dir zu googeln - nach php formmailer oder sowas. dann musst du es halt noch abändern. auf www.webmasterpro.de findest du eine anleitung unter tutorials/php,mysql

    mfg - phore

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unter alluwant.de gibts einen guten formmailer!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch - geht mit HTML. Man braucht allerdings 'ne Mailer-PHP. So hab ich das früher immer gemacht - Formular komplett HTML, Und dazu die Mailer-PHP.

    Ah - Klickt mal hier - den Formmailer hab ich gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Downloadcounter einbauen?
    Von dropsi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:06
  2. zus. FP einbauen
    Von fritz-1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:15
  3. Skype im eigenen Button einbauen
    Von cookies im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:00
  4. script einbauen
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:09
  5. GIF in HP einbauen
    Von [TLW] Pyro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 16:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •