Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HIlfe....Button in Flash einen Links setzten

  1. #1
    Gast

    Standard HIlfe....Button in Flash einen Links setzten

    Das is jetzt ne ganz noobige Frage, aber wie kann ich unter einen Button in Flash einen Links setzten????

    bis jetzt steht bei mir nur:

    Code:
    on (release) {
        <not set yet>.onPress = function&#40;&#41; &#123;
        &#125;;
    &#125;
    Aber weiter weis ich auch nich.


    Bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Also jeden einzeln als Film speichern und darunter nen Link legen ist mir zu blöd, deswegen wollte ich frage, wie ich in einem FlashFilm auf meine 10 Buttons jeweils unterschiedliche Links lege

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also die Aktion für den Button (Schaltfläche) sollte erstmal so aussehen:

    Code:
    on &#40;press&#41; &#123;
        getURL&#40;"http&#58;//deinedomain.de", "_blank"&#41;;
    &#125;
    In diesem Beispiel öffnet die Seite in einem neuen Fenster.

    Öffne also Aktionen - Schaltfläche ----> Aktionen ----> Browser/Netzwerk ---> get URL ...

    Klicke auf Ereignis "on" im Testfeld und setzen das Häkchen auf "Drücken" für "Press" oder "Loslassen" für "Release" (jenachdem, wie die Schaltfläche reagieren soll... einfach testen)

    Klicke nun auf "get URL" im Textfeld und gebe die Ziel-URL und das Browserverhalten ein .... Das wars schon.

    Zum Schluss ziehst Du den Button in Deine Bibliothek und gibst dem Teil einen Namen.


    Ich hoffe, es war alles verständlich!

    Gruss Nordlicht
    "Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft.”

    George Bernard Shaw, ir. Schriftsteller

Ähnliche Themen

  1. inerhalb einer HTML Seite links setzten
    Von xbolten im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 14:34
  3. 2 links in 1 button
    Von OverSave im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 14:45
  4. Links bei Flash Button gehen nicht
    Von Oliverfc im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:22
  5. Flash Button
    Von face im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •