Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein Bild nur Ton bitte um hilfe

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kein Bild nur Ton bitte um hilfe

    Hallo habe folgende proble ich kann keine filme mehr gucken auf der festplatte, aufein mal ist bild weg kommt nur ton es ist egal ob ich bei divx, mediplayer (10),winamp,windows Classics,Power dvd..usw.egal mit welchen player ich kriege nur ton kein bild kann mir jemand helfen Ich habe auch encorder codecs versucht installiert aber funktioniert nicht mehr.... .
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bildschirm aufdrehn ^^

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und sonst ist alles klar bei deinem rechner..also spiele und so laufen einwandfrei?

    hatte sowas auch mal-bei mir war so en scheiße spybot die ursache...lass mal spybot search&destroyer durchlaufen und guck mal...
    vielleicht ist es bei dir ja ds gleiche und es klappt...?!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe aber kein spybot search&destroyer und es geht nicht

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von xmezzo
    ich habe aber kein spybot search&destroyer und es geht nicht

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hab ich auhc schon gemacht aber geht auch nicht kein bild kommt raus nur ton

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das klingt 100%ig danach, als ob du nicht den richtigen codec installiert hast...

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo habe den fehler irgendwie aber kann nicht beheben. keiner versteht das leider ! ich habe auch verschiedene codecs herrunterladen aber hilft nichts dagegen. Ich habe xp media center 2005. Kein player zeigt mir bild ! nur ton.. ich habe auch mit nimo versucht aber geht nicht ! bitte um hilfe wo sind die spezialisten überhaupt ?????

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe meine Seite hat kein Design !
    Von QuickNick im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:46
  2. kein Bild, kein Platzhalter
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:32
  3. Notebook,kein Ton kein Bild
    Von marla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 21:51
  4. Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9
    Von Muckel!!! im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:35
  5. Hintergrund Bild bitte um hilfe !!!!!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •