Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Von 1152x864 in 800x600?!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Von 1152x864 in 800x600?!

    Hi also ich hab meine HP fertig un wollt fragen wie ich es nun fertig bringe die
    von 1152x864 in zum beispiel 800x600 umzugestalten damit auch leute mit einer niedrigeren Auflösung alles gut sehen können?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles kleiner machen zB. musst halt schauen dass deine frames/tabellen höchstens 800px breit sind. ich mache meine pages meistens 600-700px breit.
    mfg - phore

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    thx nur ich hab jetzt folgendes problem.
    ich hab mir das design mit ps geslicet.
    die slices (heißt es so o0) , die ganz durch gehen sind ja kein problem da stellt man ja dann einfach 800 als breite ein aber wie mach ich das bei den tabellen/slices die mitten drin sind?damit nachher wieder alles stimmt

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du dein design für eine solch hohe auflösung gesliced hast dann kriegst du das wahrscheinlich nicht hin - es sei denn du verkleinert jeden slice (sind ja alles jpgs) sodass sie proportional wieder stimmen - viel glück
    mfg - phore

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das brauch ich auch^^
    was ich net ganz versteh is , dass wenn ich die tabelle in der das alles drin is auf 800x600 stell warum die bilder dann immer noch die selbe größe haben un sich nichts ändert^^

Ähnliche Themen

  1. Eine Grafik 800x600 Pixel als index.html in genau der Größe
    Von Jens Severin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 20:34
  2. Optimieren auf 800x600
    Von Optimierer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 20:31
  3. html seite in festdefinierter Grösse von 800x600
    Von marc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 15:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •