Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bannereinbau für Dummies...

  1. #1
    Gast

    Standard Bannereinbau für Dummies...

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie ich einen von mir erstellten Banner in meine homepage einbinden kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit diesem tag:
    oder wenn du nur den banner willst - ohne dass er verlinkt ist halt nur:
    Code:
    [img]namedesbanners.jpg[/img]
    ok?
    mfg - phore
    ps. für nächstes mal - die antwort auf die frage hättest du sicher innerhalb weniger minuten gefunden - zB. auf www.selfhtml.org..

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So - ich nehm einfach mal diesen Beitrag ... hab nix besseres gefunden in der Suche ...

    Also - mein Problem ist folgendes:
    Ich wollte mich in eine Topliste eintragen und dafür brauch ich nen Banner.
    Gesagt, getan, hab einen gebastelt.
    Dann hab ich ihn über imageshack hochgeladen und dort eingesetzt, und dann kommt nur ein Bild mit Schrift, von wegen, daß das nicht geht ...

    Darf ich das gerade zeigen?

    (Url selber gelöscht - will ja schliesslich keine Werbung in dieser Art machen ... Gruß Minksi)

    Englische Vollblüter ... das bin ich ...

    So - wenn ich den Banner auf meine HP verlinke, klappt es wunderbar. Wie aber bekomme ich den Banner auf die Topliste???

    Auf meiner HP (nicht meiner Haupt-HP) hab ich ihn so verlinkt, wie er hier auch im Code angegeben ist (hab ich aber selber schon rausgefunden ...*gg*) - aber irgendwie will die Topliste meinen Banner oder die Adresse dazu nicht ... was nu?

    Hilfe bitte!

    Gruß Minksi
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das heißt das der link zu deinem bild nicht mehr existiert.
    Anscheinend hat ImageShack dein bild gelöscht.


    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne ne - das Bild gibt es schon noch ...

    Aber was ich gerade gesehen habe (wollte gerade gucken, ob es das Bild auch wirklich noch gibt, bevor ich das hier losschicke), beim neuen Aufruf der Topliste gibt es auf einaml meinen Banner ... seltsam.
    Dabei hab ich vorhin mehrmals aktualisiert und als ich einen anderen Pfad eingegeben habe, sagte mir das Teil (ungültige Adresse).

    *tz* aus sowas soll einer schlau werden ...

    Trotzdem Danke dafür, daß ihr helfen wolltet ... hab mir hier schon öfter Hilfe geholt und bin voll zufrieden !

    Gruß Minksi
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei mirwird er immer noch nicht angezeigt.

    mfg <SonicChriz>

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ups ... echt nicht?
    Das verstehe ich nun nicht. Ich sehe es klar und deutlich ...

    Moment - ich gucke vorsichtshalber nochmal nach ... doch - eindeutig zu sehen ...

    Dieses Bild soll es sein - dann eben als BAnner ...



    Gruß Minksi

    Dann hier doch noch mal der Link zu der Toplistseite:

    http://773.free-toplist.de/51ebdba9d...9c73dec0e6e05/
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •