HI, ich habe vor ein paar Tagen die neue Skype version 1.2.0.41 installiert. Das alte Skype lief ohne jegliche probleme nur bei der neuen Version, die man ja leider benutzen muss, stürzt das programm immer ab wenn ich am telefonieren bin. Dabei ensteht folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x00ab5b9a" verweist auf Speicher in "0x032e6690". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Ich hatte es auch schonmal das bei ICQ eine ähnliche Fehlermeldung kam, ich wär wirklich froh wenn mir hier jemand helfen kann, da es ziemlich nervt mitten im Gespräch jedesmal unterbrochen zu werden.

MfG Marc
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!