Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Critical Error im Forum

  1. #1
    Darken
    Gast

    Standard Critical Error im Forum

    phpBB : Critical Error

    Could not open subSilver template config file

    DEBUG MODE

    Line : 1657
    File : /home/www/web35/html/includes/functions.php
    Aus heiterem Himmel tauchte bei meinem phpbbPlus dieser Fehler auf. Ich kenne mich mit php nicht allzu gut aus. Wie genau könnte es dazu gekommen sein und was tue ich dagegen ? (habe weder ein Update durchgeführt, noch neue Mods oder Skins eingebaut)
    Wenn ich diese Line 1657 via phpMyAdmin finden sollte, was mache ich dann damit ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Sieht so aus,als ob bei den Templates fehlt bzw es dort versucht eine Funktion aufzufrufen die nicht vorhanden bzw defekt ist.
    Hast du ein Backup der Datenbank gemacht oder bzw an der Datenbank etwas verändert ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Absturz beim spielen ( Critical error)
    Von Zer0n im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 13:23
  2. phpBB : Critical Error
    Von frontline im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:49
  3. phpBB : Critical Error
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 20:32
  4. critical error Problem bei starten des Spieles!!!!
    Von vipegirl22 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 18:32
  5. Critical Error
    Von Mulle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •