Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Html upload?

  1. #1
    Neonlampe
    Gast

    Standard Html upload?

    Hi, ich habe gestern bemerkt dass ich bei meinem DSL Anbieter zusätzlich 100MB webspace bekommen hab. Dann habbich mir gedacht dass ich mir da ne art filesharing dingens drauf baue damit ich dateien aus der schule usw da hochladen kann und denn in der schule weiter arbeiten kann und andersrum.

    dann habbich mir das auch schon alles fertich gemacht (lokal auf meinem PC) und habe es hochgeladen. Komischerweise ging nich eine einzige php Datei. Dann habbich also dort angerufen und die haben mir erstmal erzählt dass dadrauf kein php läuft..... Jetz muss ich den ganzen kram also mit html machen...is das möglich?

    ich hädde auch noch nen anderen webspace auf dem php funktioniert. allerdings müsste das denn so funktionieren das der das auf dem Space von meinem DSL anbieter abspeichert und nur die php scripte über den anderen server gehn.

    Ist das irgendwie möglich oder kann ich mir das komplett uas dem Kopf schlagen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    die einzige Art, wie Du Daten auf Deinen 100 MB-Webspace kriegst, scheint FTP zu sein. Also müsstest Du von dem anderen Webspace aus mit FTP arbeiten, das geht wohl auch in PHP.
    Alternativ würde ich nach einem FTP-Client suchen, der z. B. vom USB-Stick läuft und das Ganze gleich per FTP erledigen. Muss ich doch gleich mal suchen, ob's so was gibt. Über Links wäre ich ebenso dankbar.
    MfG
    6_freddy

  3. #3
    Neonlampe
    Gast

    Standard

    ähm ja....usb stick^^ habbich nich

    aber danke...das wäre mal ne idee das mit ftp zu machen...
    falls du n guten script gefunden hast sach ma bidde bescheid

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, also hier nochmal die Frage an alle:

    Weiss jemand einen (Freeware-)FTP-Client, der vom USB-Stick läuft?

    MfG
    6_freddy

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Leap-ftp oder du nimmst dehn http://www.szewo.com/php/commander/eng/ was eine art windoofs explorer in PHP ist. den mann dann einfach mittels htaccess absichert

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von 6_freddy
    Hi, also hier nochmal die Frage an alle:

    Weiss jemand einen (Freeware-)FTP-Client, der vom USB-Stick läuft?

    MfG
    6_freddy
    Schwachsinn??? ... jeder USB Stick hat mehr als 100MB, da würde es sich nichtmehr lohnen die 100MB Webspace für so etwas zu nutzen.

    wäre aber trotzdem interessant obs sowas gibt, gibt ja mitlerweile den firefox-explorer zum mitnehmen
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    Leap-ftp oder du nimmst dehn http://www.szewo.com/php/commander/eng/ was eine art windoofs explorer in PHP ist. den mann dann einfach mittels htaccess absichert
    ... und was nützt ihm das, wenn er doch kein PHP ausführen kann?

    Fragt ...

    Ronald

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaja die logik

    da hat werner natürlich recht.... ob ich nun den usb-stick mit dem ftp-programm, oder gleich den usb-stick mit den daten mitnimm is dann doch egal...

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    ich habe nicht nur ein Programm auf dem USB-Stick, da sind mittlerweile an die 50 MB an portablen Programmen drauf. Der Stick hat 64 MB, da bleibt nicht mehr viel.
    64 MB gibt's z. Z. bei MM für unter 10,- EUR.
    Aber grundsätzlich sind die Anmerkungen von wernerdeluxe und Rocco natürlich richtig. Vielleicht wisst Ihr ja einen FTP-Client, der von 'ner Floppy oder 'ner CD läuft?

    Hi,
    die einzige Art, wie Du Daten auf Deinen 100 MB-Webspace kriegst, scheint FTP zu sein. Also müsstest Du von dem anderen Webspace aus mit FTP arbeiten, das geht wohl auch in PHP.
    Die eigentliche Frage von Neonlampe war allerdings, ob da was mit PHP zu machen wäre. Gibt's da vielleicht fertige FTP-Scripts oder hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht?

    MfG
    6_freddy

Ähnliche Themen

  1. IMG-Upload
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:36
  2. upload bla...
    Von howhigh321 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:24
  3. Upload
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 12:45
  4. Upload bug
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33
  5. Gif-Upload
    Von Mia im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •