Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Full House

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Full House

    Kennt jemand von euch Full House? Hier eine kurze beschreibung!

    Bei Full House geht es um einen Mann der gerade seine Frau bei einem Verkehrsunfall verloren hat und nun steht er mit seinen drei Töchtern D.J., Stephanie und Michelle allein da, somit bittet er seinen Schwager Jesse Katsopolis und seinen Freund Joey Gladstone ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen. In den ganzen Jahren passiert so einiges Jesse heiratet Rebecca Donaldson und mit ihr hat er zwei Kinder. Joey arbeitet als Komiker später hat er sogar seine eigene Fernsehsendung.

    Danny Tanner=Bob Saget
    Jesse Katsopolis=John Stamos
    Joseph Alvin Gladstone "Joey"=Dave Coulier
    Donna Jo Tanner "D.J."=Candace Cameron
    Stepahnie Judith Tanner "Steph"=Jodie Sweetin
    Michelle Tanner=Olsen Twins

    Dave Coulier ist mein Lieblingsschauspieler aus Full House!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Sarah Ferguson Forever!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab das früher auch schon immergeguckt, deswegen kenn ich eigentlich alle Folgen! Die Kinder sind so niedlich! Mittlerweile finde ich die Serie eigentlich etwas albern, aber irendwie erinnert mich das an die Zeit, als ich noch selber so ein kleines Kind war! ich finds geil..

    Ja, is eigentlich ganz süß...aber hinterher kommt dann immer sowas wie "die moral von der geschicht". jede folge läuft da nach dem selben schema ab. irgendwer baut sch**** und hinterher haben sich alle wieder ganz doll lieb...
    mit der zeit kann das auch nerven...ich steh mehr auf friends...da is sowas eigentlich nicht bei...das is es einfach nur durch und durch lustig!!!

    Ashley und Mary-Kate Olsen als kleine Kinder.. is echt sweet

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Serie ist überhaupt nicht mein Fall.
    Ich find sie albern und weit davon entfernt komisch zu sein.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    MrJava hat folgendes geschrieben....
    Die Serie ist überhaupt nicht mein Fall.
    Ich find sie albern und weit davon entfernt komisch zu sein.
    ICH STIMM' DIR ZU!!!

  5. #5
    Johnsangel
    Gast

    Standard Re: Full House

    woooouuu...Full House is abnormal geil!!
    na okay..manchmal sind die scherze nicht wirklich gut rübergebracht worden,weil sie auch etwas älter sind..aber gerade erst letztens hab ich mir fast in die hosen gepisst vor lachen..manchmal hat die sendung echt was überaschendes...aber der absolute hammer der serie ist ja...john stamos!!!verdamt!!!!!dieser mann hat sowas von charisma,sexappeal und so ein verdammt hübsches gesicht..verdammt!zum sterben krass!!!!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, ist halt amerikanisch ( = nicht lustig). Aber früher fand ich die eine Olle, die da mitspielt geil. Spielt irgend n dummes Mädchen. Weiss gerade nicht, wie die heisst.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Full House

    Zitat Zitat von Johnsangel
    woooouuu...Full House is abnormal geil!!
    na okay..manchmal sind die scherze nicht wirklich gut rübergebracht worden,weil sie auch etwas älter sind..aber gerade erst letztens hab ich mir fast in die hosen gepisst vor lachen..manchmal hat die sendung echt was überaschendes...aber der absolute hammer der serie ist ja...john stamos!!!verdamt!!!!!dieser mann hat sowas von charisma,sexappeal und so ein verdammt hübsches gesicht..verdammt!zum sterben krass!!!!
    Dann besuche mal dieses Full House Forum:

    http://www.carookee.de/forum/Fullhouse

    Dort erfährst du alles über John Stamos!!!
    Sarah Ferguson Forever!!!

  8. #8
    Full Hous Fan
    Gast

    Standard Forum

    Hier ist auch noch nen Forum über Full House was User sucht.

    http://www.foren.de/system/user_fh.html

    BITTE ANMELDEN!

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja das erste mal ist es lustig, aber dann wirds langweilig... Ich raste manchmal bei solchen Amerikanischen Serien aus ich sage nur .....

    Eine Himmliche Familie

    verdammte scheiße wie ich mich über diese Familie Aufrege, Friede Freude Eierkuchen....

Ähnliche Themen

  1. LCD Bildschirme mit Full HD
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:52
  2. Bonus der Dr. House-DVD (Season 1)
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:14
  3. House of Wax
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 04:37
  4. house of flying daggers
    Von phore im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 00:34
  5. Last week in the White House (leider nicht übersetzbar)
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •