Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fastpath

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fastpath

    Hi,

    hat da Jemand Erfahrung? hab das gestern bestellt (Online) und meine Verbindung wurde anscheinend schon fertig getestet - mir wurde gesagt mir wird das Ergebnis per Mail mitgeteilt, bis jetzt war aber noch Nix da. Wie ist das bei Euch gelaufen?

    Gruß
    T0b3
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ging mir auch so
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm hab's jetzt - krasse Veränderung (Keine Ironie ). Echt geil. Kann ich nur weiterempfehlen.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was ist das genau???

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von davidos_no.1
    was ist das genau???
    Folgendermaßen:

    Wenn du DSL hast und du Daten sendest (Upstream) gehen die Daten erstmal zu 'nem Fehlerkorrekturs-Server der Telekom. Von dort aus, gehen sie weiter zu deinem eigentlichen Ziel. Mit Fastpath wird das abgeschaltet und dein Ping wird so um die 60 ms verringert. Das bringt besonders bei Olnine-Gaming einen erheblichen Unterschied.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke T0b3!!!

Ähnliche Themen

  1. Fastpath und 384 KBit
    Von Beatz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •